1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euro-Irdeto V 1.06

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von JCD, 12. Juli 2001.

  1. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hätte da ne Frage zu einem Euro-Irdeto V 1.06!
    Dieses hat mir jemand angeboten,und sagt es wären die aktuelle Alphacrypt Settings drauf,um damit,wie z.B. mit einem SE4.7,PW zu sehen!

    Meine Frage nun:Ist das möglich???Kann man mit diesem Irdeto CAM nicht nur ausschliesslich "Irdeto"Verschlüsselte Programme sehen?

    Für reichlich Antworten wäre ich dankbar!

    Gruss Jörg
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    Betacrypt ist eine leicht abgeänderte Version von Irdeto. Also Ja

    Aber mit dem Euro-Irdeto wäre ich vorsichtig. Normale Euro sind nicht Betacrypt fahig :eek:
    Ich bezweifle , das sich doe Setings des Alphacrypt aufspielen lassen. Wenn ja wäre es eine Weltneuheit :D
    Wenn möglich vorher testen :)

    [ 12. Juli 2001: Beitrag editiert von: Speedy10 ]
     

Diese Seite empfehlen