1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EURO 2024 Halbfinale bei MagentaTV: Alle Details

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2024.

1. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der gestrige Fanwalk der Oranje war absolute Weltklasse und schon jetzt das sportliche Highlight(Finale interessiert mich kaum) der EM!

Der absolute Wahnsinn und selbst als BVB Fan muss und kann man nur "Daumen" nach oben zeigen!

War gestern nur deswegen dort und selten so eine tolle Stimmung gesehen. Hat Spaß gemacht.
    Dortmund ist gestern "explodiert" an Emotionen! Völlig überfüllt, aber egal.

Egal ob Party Bus, oder Kostüme oder.......diese Holländer waren eine absolute Bereicherung!

Kein Vergleich zu Deutschland-Dänemark in Dortmund.
    Vermutlich können die deutschen gar nicht mehr so feiern oder diese Gesellschaft hat es einfach verlernt.
    Da fehlt den deutschen einfach mal die Lockerheit oder es gibt zu viele Meckerköpfe bzw. zu viele Spaßbremsen hier!

Ich habe beides erlebt(Fan Atmosphäre in der Stadt) und da hat Niederlande haushoch gewonnen gegen die deutschen Fans!

Pete Melman, -Rocky87- und zwenn gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja. Draußen feiern OK.
    Aber in einer völlig überfüllten Kneipe Fußball gucken, nein Danke. Corona gibt's auch im Sommer

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann ich mich nur anschließen. (y)

Deutschland vs Dänemark war schon klasse aber gestern war wirklich nur beeindruckend. :) (y)