1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EURO 2024 Halbfinale bei MagentaTV: Alle Details

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2024.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich habe auch noch nicht daneben geschossen, das ging auch gar nicht. Scheint aber vorbei zu sein.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir mal so, es war besser als erwartet. Ich habe eigentlich mit 2 zähen Halbfinalspielen gerechnet.

Hoffentlich werde ich heute Abend auch eines besseren belehrt. :)

3. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Scheinbar ist es im Halbfinale nicht gut früh in Führung zu gehen!!!

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also gestern ging es noch. Denke, es geht bis zum Finale. Lidl ist schließlich Sponsor der EM.
    Man muss nur vor jedem Elfmeterschießen etwas gekauft haben.

5. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Machst du Witze ? was soll ein lineares TV den außer Liveevents noch sinnvoll sein?Rest der seichten Unterhaltungen kann man rund um die Uhr in der Mediathek zu Tode schauen…

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Politische Bildung zum Beispiel. Davon gibt es ja zum Glück genug, genauso wie Hintergrundinfos

7. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Uhhii, auch das ist kein Liveprogramm und es gibt mit Phoenix, ARTE und tagesschau24 außerhalb der EM Sender Alternativ Sender für diesen Wunsch.

War die Kabelfernsehen Einführung nicht politisch inseriert, da dem damaligen Kanzler die Sender zu weit links waren?

8. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich find' das sowieso völlig lächerlich, dass in ARD und ZDF in der Halbzeitpause Nachrichtensendungen laufen. Dafür gibt es doch genug alternative Sender. Im Ausland wird das nirgendwo gemacht. Auch nicht bei Sendern, die normalerweise Nachrichten im Programm haben.
    Wenn Fußball kommt, läuft Fußball. Man könnte ja mal versuchen die "Spartensender" so zu etablieren (und umzubenennen) dass die Zuschauer die als Bestandteil der Sendergruppe wahrnehmen. Käme jemand auf die Idee die BBC Programme nicht alle hintereinander zu sortieren? Aber das Erste ist beim deutschen Michel auf Programmplatz eins, "ONE" auf 41 und Phoenix auf 22. ZDF auf 2, NEO auf 45 und Phoenix was weiß ich wo.
    Dann wäre vielleicht auch klarer , dass ARD und ZDF quasi überhaupt nichts miteinander zu tun haben und keinerlei Synergien nutzen, so wie BBC1,2,3,4 ORF1,2,3 oder SRF1,2,Info.

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach und die LIVE Berichterstattung vor und nach Wahlen ist also nicht live??
    Oder die Polit-Talkshows?

10. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Live Berichterstattung ist immer Live. Aber da kommt dann ja auch nur Spekulationen und anschließend Schöngerede. Die eigentliche Nachricht hat man erst am nächsten Tag: Das Wahlergebnis. Die Berichte aus den Parteizentralen sind live - und belanglos.
    Polit-Talkshows tu' ich mir sowieso nicht an. Es gibt immer nur diese Talkrunden, aber kaum noch 1 zu 1 Gespäche, wie man sie im schweizer Fernsehen oft hat.

Gecko_1 gefällt das.