1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euro 2008 Live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 10. Juni 2006.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Da gehört dieser Suppenkasper auch hin! :cool:
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Würde mir auch fast wünschen, dass er bei Mainz bliebe (eine solche Vereinstreue hätte einfach was), aber ich denke, dass er sicher in ein paar Jahren auch zu einem der großen Clubs wechseln wird. Naja, genügend Geld wird er wohl dank Werbeverträge eh verdienen.

    Natürlich ist er ein heißer Anwärter für den NM Trainerposten, aber bis dahin kann er sich ja noch ein paar Jährchen Zeit lasen, wenn er überhaupt Lust darauf hat.
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Reif dafür wäre er bereits. Nationaltrainer zu sein setzt die Eigenschaften vorraus gute Strategien zu haben und noch mehr Motivator zu sein und die besitzt Klopp.
    Die Fitness, das Talent und Leistung sollten Nationalspieler eigentlich schon mitbringen.

    Mainz besteht meiner Meinung nach aus ca. 60-70% Zweitligaspieler. Klopps Vorbereitung macht aus ihnen an jedem Spieltag Erstligaspieler. Mal sehen wie sie die kommende Saison mit neuem Sturm und neuem Spielmacher meistern.
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Richtig!
    Schätze du bist 'lautern-Fan.
     
  5. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    2-3 Jahre zusätzlicher Reife schaden nicht !
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Keine Frage, ich stimme dir zu.
    Von mir aus könnten es auch 10 Jahre sein, solange er die Erfahrung in Mainz sammelt.;)
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Seit ihr euch da ganz sicher das Premiere nicht um die PayTV Rechte mitbietet ??? Ich meine in den Pressemitteilungen wird zwar nur von ARD, ZDF, PSM und RTL gesprochen aber ich meine noch in Erinnerung zu haben das Kofler auch die EM Rechte haben möchte.

    Ciao
    MS2K
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Wenn Kofler schlau ist, macht er's wie bei der WM: Er wartet ab, bis die Free-TV-Sender für teures Geld den Kuchen unter sich aufgeteilt haben, kauft für ein paar Euro die letzten Krümel (= 4 Parallelspiele am letzten Gruppenspieltag), kriegt die Pay-TV-Rechte für den Rest quasi gratis dazu und verkauft seinen gutgläubigen Abonnenten das Ganze als "Mehr EM geht nicht". :D
     
  9. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    naja..wieso muss bei der EM so viel im FreeTV laufen? Das ist doch noch gar nicht entschieden. und ich meine zur grundverorgung gehören nur die deutschen Spiele und das Finale oder?

    Außerdem hat ja diesmal die EBU nicht mehr die Rechte, also wäre es doch gerade jetzt an der zeit da mal was zu tun.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Plus Eröffnungsspiel und beide Halbfinals. Wenn die deutsche Elf sich qualifiziert und zumindest ins Viertelfinale kommt, sind das schon mal 8 von 31 Spielen. :)

    Und Sportfive als RTL-Tochter wird auch kaum große Lust verspüren, ausgerechnet an Premiere ein großes Exklusivrechtepaket zu verkaufen. :D