1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euro 2008 Live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 10. Juni 2006.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Jepp. und das nach dem ARD/ZDF-Totalausfall (nicht technisch, ich hing am analogen Kabel) 2002, der mich in die Arme von Premiere getrieben hat....
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Was ist in Dich gefahren? Sag mir einen Grund, weshalb solche Fußball-Events exklusiv im PayTV laufen sollen? Wegen fehlender Werbung? Wegen der besseren Bildqualität? :confused:
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Naja, Premiere habe ich öfter sowohl wg. des dt. Kommentars (Reif, Stach), als auch wg. des ausl. Kommentars genutzt. Highlights und Statistik Kanal waren auch recht nett, aber ja: Vorbericht- und Nachberichterstattung waren bei ARD/ZDF besser. Über RTL müssen wir gar nicht reden, denn das war Mist.
     
  4. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Um wieder zum Thema EM 08 zu kommen,wie sieht es mit den Qulifikationspielen aus,da dürfte Premiere leider nicht mehr viel zeigen!!:mad:
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER


    Warum ????
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Ich fand Klopp Klasse. :winken:
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Kloppo ist Kult.
    Sachverstand gepaart mit der Sprache der Straße.
    Ich habe noch keine besseren Analysen gesehen seit ich Fußball schaue.
    Es ist nicht einfach die Schwachpunkte einer Mannschaft aus der Kameraperspektive zu erkennen. Nochweniger, da selten die Perspektive der Hintertorkamera eingeblendet wird.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Gestern bei Waldis WM Club wurde Klopp auch als Nachfolger von Klinsmann ins Gespräch gebracht. ;)
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Die wollen bloß einen Konkurrenten loswerden. :)
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Nix da, er soll schön in Mainz bleiben.:)