1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euro 2008 Live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 10. Juni 2006.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Das Pay TV brauch langfristig einfach Exklusivrechte für Großereignisse.
     
  2. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Heute gabs daszu ja nen Artikel bei satundkabel.de. Aber dort ist keine Rede von Premiere. Wollen die nicht mitbieten?

    CJ
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Premiere hat nicht mitgeboten, ebenso wenig Arena, da bei der EM zuviele Spiele im Free-TV übertragen werden müssen, soll sich das für Premiere nicht gerechnet haben.

    Mfg
     
  4. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Für mich ist es unerheblich, ob und wie weit Fußball per Pay-TV ausgetrahlt wird, solange ich für meinen Geld keinen nennenswerten Vorteil in Sachen Qualität und Kompetenz erwarten kann. Weder in Sachen Übertragungsqualität (ich meine jetzt nicht HD, denn nur ca. ein einstelliger Prozentsatz aller P-Kunden dürfte HD-Ready sein, wenn sogar noch Bandbreite für 4:3 Übertragungen bereitgestellt werden muss), noch in der Kompetenz lieferte Premiere FÜR MICH überzeugende Leistungen ab. Die dröge Spielvor- und Nachbereitung in einem 2-4 Mann-Kabuff, die ich einfach nur langweilig fand, war nichts zur Präsentation des ZDF.

    Meine Meinung.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Oh ja, das heilige ZDF.
    Vor allem der tolle Experte Kloppo.
    Ganz ehrlich:
    Von Urs Meier und Kerner hatte ich genau den Stuss erwartet, den Klopp von sich gegeben hat: Allerwelts-Blabla und Stammtisch-Trainer-Platitüden.
    Sehr enttäuschend.
    Aber gut, ich hab mich nur ein, zwei Mal zum ZDF verirrt, vielleicht war Kloppo da nur jedes Mal grad zufällig schlecht in Form.
     
  6. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER


    Stimmt, die GEZ-Einnahmen sind relativ aufwendig verbraten worden!:D
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Ist halt Geschmackssache. Bei Premiere liefen mir zu oft Boris Becker, Stefan Effenberg, Christoph Daum und dieser komische Moderator in Berlin durchs Bild...

    Stimmt, das Sony-Center hätte das ZDF nicht unbedingt anmieten müssen und gefühlte 20x Pele (der bestimmt nicht kostenlos kommt) einladen müssen. Ein kleines schönes Studio wäre auch genug gewesen.
     
  8. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    aber es war geil da am potsdamer platz, das hat sich wirklich mal gelohnt...
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Also ich bin zwar kein Fußball Experte, aber solche Analysen, wie sie Kloppo gemacht hat, habe ich bei Premiere nie gesehen/gehört, insofern gabs von ihm mehr Fußballsachverstand zu hören, als von den Premiere Experten. Und ja, davon abgesehen, ist er einfach sehr unterhaltsam und, meiner Meinung, das beste, was dem dt. TV in Sachen Fußball in letzter Zeit passiert ist.
     
  10. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    100% ZUSTIMMUNG!!! Gegen Kloppo kann hoffentlich Netzer endlich einpacken. Ich habe Premiere in der Halbzeit oder nach Spielende nur dann geschaut, wenn ARD übertragen hat. Ansonsten Kommentatoren von ARD und ZDF wirklich!!!! genossen. Von mir aus hätte Premiere die WM nicht mal übertragen brauchen. Fand ARD & ZDF erfreulich erfrischend (Ausnahme Netzer vs. Delling)