1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euro 2008 Live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 10. Juni 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Ich denk schon das Premiere bietet, die brauchen Fussball-REchte und zwar hochklassige, und die Deutsche Nationalmanschaft bei der EM 2008 live und exklusiv auf Premiere, ist doch ne gute WErbung
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Die sollen erstmal ein hochklassiges Bild liefern. Nicht dass die dann bei Exklusivrechten verklagt werden, wegen krimineller Bildvermatschung.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Bieten werden sie natürlich. Die Frage ist nur, was und wieviel Sportfive ihnen verkaufen wird. ;)

    Daraus wird sowieso nix. Die Spiele der deutschen Mannschaft stehen (glücklicherweise) in der Liste der Großereignisse, die im Free-TV übertragen werden müssen. Ebenso wie das Eröffnungsspiel, die Halbfinals und das Endspiel. Das gilt für die EM genauso wie für die WM.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Toll für mich sind die Basketball Spiele ein Muss, und überlebensnotwendig, kommen die im Free-TV, nein, falls ja, dann im Werbefernsehen, aber die Euroleague Spiele (Champions League im Basketball) kauft ja die ARD die exklusivrechte und was bringen die, ne 30 Minuten Zusammenfassung, einmal sogar nur 3 MInuten
    Meckert da einer, ja ich und noch paar andere,
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Was ich übrigens ziemlich schei..e finde ! So kann sich das Pay Tv niemals richtig etablieren.

    Was würde für ein aufschrei durch Deutschland gehen, wenn es heissen würde " Die komplette WM und EM Live und Exklusiv nur bei Premiere " ! Das würde mächtig stress geben. Aber ich denke auch gut Kohle für Onkel Kofi.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    den gibt es doch bereits Wrestlingpapst, auch wenn 63 Spiele im Free-TV kommen, gibt es die komplette exklusiv im Pay-TV
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Und da nicht das Wohl des Onkel Kofi, sondern das Wohl der Allgemeinheit die höchste Priorität genießen sollte, ist es gut, dass jeder die Möglichkeit hat, die Spiele der deutschen Mannschaft zu sehen.

    Ich habe selber (noch) Premiere...aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man so ignorant sein kann, den Leuten, die es sich sonst nicht leisten können, auch mal ein großes Vergnügen zu gönnen. Aber so ist wohl die deutsche Mentalität...ich war gestern in Gelsenkirchen im Stadion - und die einzigen Fans, die (ansatzweise) negativ auffielen, waren die deutschen.

    Polen und Ecuadorianer hatten einfach nur Spaß und eine schöne Zeit - so sollte es sein!
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Die Polen und die Ecuadorianer müssen sich ja auch nicht mit so ein schlechten Fernehprogramm rumschlagen:D .

    Und wer sich ARD/ZDF leisten kann, der wird sich ein Premiere Abo auch leisten können. Der einzigste vorteil bei Premiere ? Bei Premiere kann ich kündigen, und bei ARD/ZDF nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2006
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Bei der miserablen Premierequalität die man zur Zeit bewundern kann hoffe ich dass Premiere keinerlei WM/EMRechte mehr bekommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2006
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Euro 2008 Live bei PREMIER

    Was ist das denn für eine Logik?
    Schonmal davon gehört, dass man sich von Rundfunkgebühren befreien lassen kann, wenn man finanziell unter einer bestimmten Grenze liegt?