1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EURO 2008 - Bitte nicht exklusiv auf RTL im TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 20. Dezember 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: EURO 2008 - Bitte nicht exklusiv auf RTL im TV

    Hab ich auch nichts gegen. Dann wird auf Premiere das Sportportal nicht ewig verstopft. Wobei dann ja auch sonst nichts läuft.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: EURO 2008 - Bitte nicht exklusiv auf RTL im TV

    Segeln und so wirste dort dann während der EM schauen können. :D
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EURO 2008 - Bitte nicht exklusiv auf RTL im TV

    ... eher wird RTL die Rechte kaufen, denn damit können die ihre Verschlüsselungspläne besser durchsetzen. Zwar werden wohl ein paar Spiele unverschlüsselt gesendet werden müssen, aber es reicht auch schon aus, wenn bei den anderen Spielen verschlüsselt wird. ...
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EURO 2008 - Bitte nicht exklusiv auf RTL im TV

    Dann hieße es wohl ständig: Wo ist der Ball? :eek:
     
  5. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EURO 2008 - Bitte nicht exklusiv auf RTL im TV

    Ich glaub ich bleib beim ORF und werde dort alle Spiele oder möglichst viele ansehen.
     
  6. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: EURO 2008 - Bitte nicht exklusiv auf RTL im TV

    Kaum,bei den Summen,die für die Übertragungsrechte scheinbar verlangt werden,bräuchte RTL alle Zuschauer die sie bekommen können,um finanziell da wenigstens einigermassen rauszukommen.Da werden sie wohl kaum einen Teil der Sat-Zuschauer aussperren.

    Der Grund für die bisherige Zurückhaltung bei ARD/ZDF war auch der hohe Preis.Gut so,denn jeden Preis braucht man für Fussball nicht zu zahlen.
    Meine Prognose;Die Rechtepreise werden auf ein erträglicheres Niveau sinken-und ARD/ZDF werden sie sich (zumindest einen grossen Teil) an Land ziehen.:winken:
     
  7. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EURO 2008 - Bitte nicht exklusiv auf RTL im TV

    Hoffen wir, daß es so kommt. Auch ich bin nicht bereits, jede Summe für Fußball zu zahlen:cool: :cool: