1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EURO 2008: Auslosung der Quali-Gruppen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 30. Dezember 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: EURO 2008: Auslosung der Quali-Gruppen

    Arena behauptet auch um Welten billiger zu sein als PREMIERE je war - und die Leute glauben es... ;)
     
  2. thowitt

    thowitt Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: EURO 2008: Auslosung der Quali-Gruppen

    Gut, das die Türkei in der EM-Quali nicht auf die Schweiz treffen kann.....

    :D :D :D
     
  3. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EURO 2008: Auslosung der Quali-Gruppen

    Ja bei den Stadiongrößen wird die Schlacht um die Karten ja sehr lustig. Bei der jetzigen WM war bzw. ist es ja schon schlimm, aber bei den Miniarenen in Österreich und der Schweiz, kann das extrem lustig werden und im Ernst-Happel Stadion das Finale. Letzte Saison hatte ich ja einmal das Vergnügen da zu sein. Nen großes Finale hätte ich da nicht umbedingt ausgetragen. In nem Kreisrunden Stadion kann man bei Plätzen auf Höhe der Mittellinie nicht umbedingt von Topplätzen reden, weil man da extrem weit weg sitzt und nen großen Innenraum mit Wurstbuden etc. hab ich im Stadion auch nicht gesehen wie in den deutschen Stadien. Da geht man am Eingang ne Treppe hoch und dann ist man bei den Plätzen, wo eingeengt ein paar kleine flohmarktartige Stände sind, wo sie einfach nur 2 oder 3 Tische zusammen geschoben haben. Da bin ich ja mal gespannt, ob die sich zur EM was einfallen lassen.
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EURO 2008: Auslosung der Quali-Gruppen

    das Happelstadion ist schon fast komplett umgebaut, es wurde alles erneuert bzw. neue infrastruktur geschaffen.
    es ist auf jeden fall ein würdiger finalort und hat nicht umsonst 5 sterne von der UEFA erhalten. die stimmung wird bombastisch sein, denn die akustik in einem ausverkauften Prater-stadion ist umwerfend :).
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EURO 2008: Auslosung der Quali-Gruppen

    Das freut mich zu hören. Die Lage des Stadions ist ja auch perfekt für ein Finale mit dem Prater direkt nebenan, nur als ich da drin war, hab ich mich erstmal total gewundert, das ich schon vor den Plätzen stand, als ich die Treppe hoch gegangen bin. Ist diese Laufbahn noch immer da, sodass man so weit weg sitzt oder in wie weit haben sie das geändert?
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EURO 2008: Auslosung der Quali-Gruppen

    die laufbahn bleibt, wird aber teilweise mit tribünen verbaut um eine höhere kapazität zu erreichen. das stadion ist ja seit dem letzten umbau 1986 denkmalgeschützt, daher darf nicht viel bauliches verändert werden. früher fanden ja bis zu 92.000 leute platz. trotzdem war es nicht das größte wiener stadion, auf der Hohen Warte fanden einst über 110.000 zuschauer platz. im sommer wurde sie renoviert und der traditionsclub Vienna spielt weiterhin in diesem stadion.
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EURO 2008: Auslosung der Quali-Gruppen

    Habe einen tag gelesen das diese Auslosung in HD produziert wird weil die Anfrage da ist. Die WM-Auslosung wurde wegen mangelnder Anfrage nicht in HD produziert. Muss ich das verstehen ?