1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euro 2004 Konferenzschaltung möglich?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 28. April 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Hallo!

    Eigentlich halte ich nichts von der Konferenzschaltung aber am 3. Spieltag der Euro 2004 Spielen ja alle Mannschaften um 20:45 Uhr 2 Spiele an Jeden Abend so könnte man doch am Besten damit man nichts Verpasst eine Konferenzschaltung Zwischen diesen Spielen die Jeweils um die gleiche Uhr zeit laufen einbauen. das ist immer noch besser als später eine Zussamenfassung zu sehen. Was haltet ihr davon? Wäre Das Erste und ZDF Dazu Bereit das auf die beine zu stellen? ich meine ja denn schliesslich haben sie das ja auch mal beim DFB-Pokal gemacht und das war auch ganz gut ausser die kommentatoren die waren nicht so gut aber sonst war es perfekt. Ich meine nur für denn 3. Spieltag da alle spiele zeitgleich kommen das man da eine Konferenzschaltung einbauen könnte die Anderen spiele sollen alle einzel von Das Erste und ZDF Übertragen werden.

    ciao
     

Diese Seite empfehlen