1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euro 1080

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Andy119900, 7. Dezember 2005.

  1. Andy119900

    Andy119900 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    4:3 Fernseher Sharp
    Humax 9900c
    DC KKD221 Pace
    Anzeige
    Hallo Leute!!
    habe heute in Hamburg eine Kanalsuchlauf gemacht kkd 221 und das kasten hat euro 1080 gefunden , mit unbekanter verschlüssllung , :winken:
     
  2. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  4. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    AW: Euro 1080

    Schon klar, aber wenn Du Dir die Seite mal genauer durchliest, dann wirst Du feststellen, dass dort auch von Euro1080 und AstraHD berichtet wird.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Euro 1080

    Nach Mitternacht ist er immer unverschlüsselt ;)
     
  6. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: Euro 1080

    ach was kommt denn da bloß...*g*
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Euro 1080

    ... der "Kasten" kann mit HDTV nichts anfangen, daher der Hinweis auf unbekannte Verschlüsselung. Ich habe hier in Bonn HD1 seit September 2004 auf 546.000 KHz. Zuvor war das Kabelnetz in Bonn noch nicht ausgebaut. Lt. ish wird HD1 komplett unverschlüsselt zu Testzwecken eingespeist. Gem. EPG-Info soll das Programm im Mai 2005 (!) ggf. verschlüsselt und in einem anderen Sendeverfahren (MPEG4 ?) verbeitet werden. Diesbzgl. hat sich nichts getan. Nach wie vor gibt mein Humax PR-Fox C weiterhin den Ton wieder, kann also nicht verschlüsselt sein ...
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Euro 1080

    Wie gesagt: Nachts ist er unverschlüsselt.

    Bei meinem Topfield habe ich übrigens ein interessantes Phänomen: Wenn ich HD-1 auf HDD aufnehme und dann die Aufnahme in 2x Geschwindigkeit abspiele, dann kann ich das Bild sehen :eek:
     
  9. Matze 3:16

    Matze 3:16 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    46
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Euro 1080

    ... hier ist der 24h am Tag unverschlüsselt ...
     

Diese Seite empfehlen