1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euro 1080 weg !

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 14. Juni 2009.

  1. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Euro 1080 weg !

    Kann es sein, dass die jeden Tag das gleiche Programm übertragen?

    Lt. Programmführer ist es so: HD1

    Mich interessiert, ob wie in den letzten Jahren die TMF Awards dort übertragen werden. Weiß das zufällig jemand? Von Euro1080 erhalte ich keine Antwort.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Euro 1080 weg !

    Ja da steht tatsächlich jeden Tag das gleiche Programm ??

    Ich hab auch gerade eine Mail wegen den TMF Awards geschrieben.
    Melde mich dann wieder falls ich Antwort erhalte, hatte dort schon öfters nachgefragt. Im letzten Jahr wurden die TMF Awards etwas zeitversetzt zum 1.Mal am 04.11 ausgestrahlt.

    Zuletzt hatte ich im Juli Mail-Kontakt weil ich wegen einer Wdh. des Tiesto-Konzerts von EuroDisney nachgefragt hatte. Euro1080 hatte keine Rechte mehr dafür. Wahrscheinlich Viacom??
     
  3. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Euro 1080 weg !

    Mit dem Tiesto-Konzert könnte ich helfen, habe das auf einer bluray selbstgebrannt :).
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Euro 1080 weg !

    Laut Email-Antwort von Euro1080 werden die TMF Awards dieses Jahr leider nicht auf HD1 gezeigt.