1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euro 1080 weg !

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 14. Juni 2009.

  1. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Euro 1080 weg !

    Werde ich auch mitschneiden. Das Konzert wird ab 23:20 wiederholt.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Euro 1080 weg !

    Ja das Jarre-Konzert u. gestern Placebo wäre vllt. mal wieder'n Grund für 7 Grad Ost gewesen.

    Aber ansonsten.. ich weiss gar nicht wo meine Abo-Karte seit Monaten liegt, die müsste ich erstmal suchen :D
    Ich gucke noch ab und zu mal auf die Homepage um zu sehen, dass nicht gross was besonderes läuft.

    Die TMF Awards zeigen sie auch nicht, ok die werden vllt. nicht mehr von Alfacam produziert oder sie müssen die Rechte gleich wieder an :wüt:Viacom:wüt: abtreten, wo die Veranstaltung dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit in HD auf MTVNHD läuft. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  3. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euro 1080 weg !

    Hi, Scholli
    die Karte brauchst Du z.Zt. nicht. Seit dem vermeintlichen fehlgeschlagenen FEC Wechsel sind HD 1 und HD 3 FTA. Zumindest bis gestern Abend.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Euro 1080 weg !

    Hallo,

    es steht wieder einmal ein Umzug an:
    auf Euro1080.tv steht, dass HD1 und HD3 nicht länger über 7 Ost übertragen werden, sondern über 9 Ost.

    noch sind sie aber auf 7 Ost !
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euro 1080 weg !

    Die Karte koste ja noch 170 € und das für 16 Monate!
    Ganz schön happig zum "nur mal so reinschauen ..."
     
  6. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Euro 1080 weg !


    Dann kann ich nur hoffen, dass sie für ein paar Tage nach dem Umzug mal wieder unverschlüsselt senden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  7. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euro 1080 weg !

    Noch ist wohl nichts zu sehen, der TP wäre nach der Home Page von Euro 1080 m.a. 11881 v 27500 2/3 8PSK, dass ist dort wo derzeit FTV HD sein FTA Signal sendet.
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Euro 1080 weg !

    Der Umschalttermin ist der 15.08. Siehe www.hd-1.tv
     
  9. orion

    orion Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: Euro 1080 weg !

    Mist ... und gerade diesen einen Transponder bekomme ich über 9° Ost bei mir absolut nicht rein - habe schon alles versucht - alle anderen Transponder sind voll da - aber dieser will nicht.

    Gruß
    orion
     
  10. HHB

    HHB Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1