1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euro 1080 mit EyeTV 310 auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von macfiete, 15. Juli 2004.

  1. macfiete

    macfiete Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Oerlinghausen
    Anzeige
    Hallo an die Mac-User, und auch an die anderen.

    Ich habe gestern meinen DVB-S Empfänger ( Elgato EyeTV 310)bekommen.
    Ist schön klein und passt vom Design gut zum PowerMac G5.

    Da das Gerät laut Info HDTV-fähig sein soll habe ich jetzt mal Euro 1080 eingeschaltet. Beim reinen TV-Betrieb liegt die Prozessorauslastung bei ca. 90%, während ich das hier schreibe sind es 100% ( Rechner:powerMac G5; 1,8 Ghz; Single-CPU).

    Im übrigen ist eine Fernbedienung dabei und das Gerät verfügt über einen CI-Slot.

    Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem Gerät, sobald ich mehr probiert habe (aufzeichnen, schneiden, brennen usw.) werde ich mich melden.

    Gruss

    Fiete
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Euro 1080 mit EyeTV 310 auf dem Mac

    die wurde doch in ner ct getestet und für absolut OK befunden..
    Zitat: die Mac Anwender brauchen wiedermal nichts weiteres Dazu, Windoof Programmierer sollten sich ne Scheibe abschneiden....
     

Diese Seite empfehlen