1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euro 1080 HD1 kein Ton

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von rotary, 1. November 2005.

  1. rotary

    rotary Guest

    Anzeige
    Hallo,

    Ich sehe HD1 über meinen PC,Karte steckt,Bild ist da,aber kein Ton.

    rotary
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.750
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Euro 1080 HD1 kein Ton

    Es gibt z.Z. nur eine DD-Tonspur. Die mußt du einstellen.
     
  3. rotary

    rotary Guest

    AW: Euro 1080 HD1 kein Ton

    Ich glaube das war zum Anfang auch mal so bei Pro7,habe da jetzt auf die Schnelle keinen Erfolg.Aber die Demoschleife Sat1HD läuft wieder.

    rotary
     
  4. rotary

    rotary Guest

    AW: Euro 1080 HD1 kein Ton

    Meine Karte ist eine KNC one ,mit der Software von Globe TV,wer kann mir bei der Einrichtung der Tonspur helfen?

    rotary
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.750
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Euro 1080 HD1 kein Ton

    Deine Karte kenne ich leider nicht. Ich muss in so einem Falle bei meiner Skystar2 den Sender noch einmal einladen, dann taucht er auch mit der neuen Spur auf.
     
  6. rotary

    rotary Guest

    AW: Euro 1080 HD1 kein Ton

    was verstehe ich unter noch einmal einladen? einen Sender Suchlauf?.Den habe ich gemacht,ohne Erfolg.Die ganze Zeit war ja der Empfang O.K.

    rotary