1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eureka auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von foo, 10. Januar 2008.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Eureka auf Pro7

    Naja, würde ich so nicht sagen. Erfolgreichste Sendung um diese Uhrzeit in der Zielgruppe war «Einsatz in vier Wänden - Spezial Folge 5» (18,9%). «Die Gustloff Folge 2» war mit 17,3% in der Zielgruppe nicht wirklich ein Quotenknüller.
    Aber es kann gut sein, dass es Eureka nächste Woche auch wieder über den Senderschnitt schafft. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eureka auf Pro7

    Na ja, VierWände-Zuschauer gehören eher nicht zur Gruppe der Eureka-(oder auch Gustloff) Zuschauer. Aber bei SF und Fantasy-Zuschauern mit Ambitionen zu Special-Effekt-Filmen könnte der eine oder andere durchaus anstelle der Serie aufs ZDF umgeschaltet haben - unter anderem auch ich, wobei ich die Gustloff aufgenommen und leider versenkt habe, bevor ich sie mir angesehen habe - Blöd, wenn die am Samstag und dem Film folgenden Dokus einen so ähnlichen Titel hatten.
    Technische Probleme werden oft durch die Bedienung der Fernbedienung verursacht.:wüt:

    Somit wird es also erst mal nichts mit dem Ansehen des Zweiteilers :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Eureka auf Pro7

    Im Zeitalter des Internets ist eine verpasste Aufnahme ja reparabel. ;)
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eureka auf Pro7

    Ach, das Geschnulze im Gustloff-Zweiteiler könnte auch viele Vier-Wände-Zuschauerinnen ansprechen... ;)

    Ich habe mir die "Gustloff" und die Doku "live" angeschaut, und stattdessen lieber "Eureka" und "Nemesis" mitgeschnitten.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Eureka auf Pro7

    Was genau sind "Vier-Wände-Zuschauer"? Mein Wohnzimmer hat auch 4 Wände, ist das was Schlechtes? :confused:
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eureka auf Pro7

    Soclhe Serien haben bei diesen Piratensendern nix zu suchen. So etwas gehoert ins Pay-TV und basta.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Eureka auf Pro7

    Ja, sag das mal Sci-Fi (hat die Serie produziert). Wir hätten ja eigentlich einen deutschen Ableger, aber den lassen die an der ausgestreckten Hand verhungern, lieber gibt man diesen werbeverseuchten Absetzsendern das Material.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eureka auf Pro7

    Ja gute serien nur noch für die mittel und oberschicht :love: .

    @foo
    scifi muss die rechte aber von scifiuk kaufen. Und dadran wird es wohl hapern.
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eureka auf Pro7

    Wenn es NUR 4 Wände sind, ist das nicht so gut; Boden, Decke, Fenster und ne Tür wären schon vorteilhaft. :)
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eureka auf Pro7

    Man sollte solche werbeverseuchten Absetzsender und deren Produktionen generell meiden und boykottieren: also weg mit bspw. CBS, ABC, NBC, Fox, CW und deren Produktionen "24", "Lost", "Prison Break", "Heroes", "CSI" etc..."Eureka" läuft doch auch im Original auf einem werbeverseuchten Absetzsender; pfui Teufel, ich sage wech damit; wäre besser nie produziert worden...:eek: