1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eureka auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von foo, 10. Januar 2008.

  1. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eureka auf Pro7

    Ich fand den Pilot langweilig. Die 2 bis 3 guten Specialeffekte machen noch keinen Hit aus. Schon gar keinen "Lost-Nachfolger". Wer kommt denn auf so einen Spruch?

    Im Gegensatz zu Lost ist Eureka total aufgedreht und aufgesetzt. Etwas mehr Ernst hätte der Serie bestimmt gut getan. Aber es kann ja nur besser werden... :winken:
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Eureka auf Pro7

    Ich finde den Pilotfilm auch nicht so übel, nur ist es ärgerlich wenn pro7 mal wieder die Serie absetzt,wie es bei Pro7 Geschäftspraktik ist, deshlab bin ich Pro immer vorsichtig mit Serien
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Eureka auf Pro7

    Ach, alt werden die doch von ganz alleine... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Eureka auf Pro7

    Na weil es auf dem Sendeplatz von «Lost» läuft... Das war nicht inhaltlich bezogen.
    Interessant wird es nächsten Montag. Es steht außer Frage, dass die Quoten nicht auf dem Niveau des Piloten zu halten sind, die Frage ist jedoch, wo es hingeht. Alles über 15% wäre grandios, 11,5%-15% wäre ein Erfolg, 10-11,5% wäre problematisch und bei unter 10% würde ich mich nicht allzusehr mit der Serie anfreunden... :)
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eureka auf Pro7

    Ach soooo ist das gemeint... :D :winken:
     
  6. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eureka auf Pro7

    Anstelle solcher Plastik-0815-Girlies wie diese Tussi oder auch die Chearleaderin in Heroes, hätte man ruhig mal wieder ein Gesicht mit Charakter nehmen können.
    Aber diese könnten genausogut als Avatare in 2nd-Live eingesetzt werden. Schön, mehr ist nicht dahinter.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eureka auf Pro7

    Kennst du sie persönlich oder wieso kannst du über sie urteilen?

    Anscheinend nicht. Sonst wäre dir aufgefallen das sie Privat Filmscripte schreibt und sogar Kulturverbunden ist...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2008
  8. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eureka auf Pro7

    Ich habe keine Aussage über ihren Intelekt gemacht.
    Aber mich öden die fast überall nur noch zu sehenden Schönis langsam an.
    Es gibt kaum noch individuelle Charaktere, Die Jungs von den Geisterjägern könnten in Quer as Folks mitspielen (oder umgekehrt), in den Soaps ist der einzige mitspielende alte Charakter nur durch die grauen Haare, den etwas anders geschminkten Taint und etwas biederere Kleidung von den Babyfaces zu unterscheiden.
    Selbst House sieht nur so "anders" aus, weil er ständig einen Dreitagebart trägt, eher einen Hauslook trägt und hinkt.
    Oder, man trimmt manche auf extra-hässlich, altmodische Brille, Kleidung von vor 20 Jahren und Dauerwelle - fertig ist das Hässliche Entlein.
    Es wäre schön, wenn man (in deutschen wie US-Serien) wieder mal etwas realistischere Personen in Filme und Serien einbauen würde.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Eureka auf Pro7

    Ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn hübsche Menschen in Serien mitspielen, sofern sie die Rolle und die Story gut rüberbringen - ganz im Gegenteil.
    Es kommt halt immer auf die Serie an, ob es passt oder nicht. Im Falle von „Eureka” finde ich das völlig okay.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eureka auf Pro7

    prinzipiell hat borg2 schon recht, aber das war schon immer so in film und fernsehen....
    die mit dem gesicht fürs radio sind dann auch da gelandet ;)

    was mich allerdings wirklich ankotzt ist das man aufs alter überhaupt keine rücksicht nimmt, das beste beispiel war mal angelina jolie als mutter von irgendwem in so nem historiengemetzel (name vergessen weil das ding eigentlich mist war). das war sowas von lächerlich. ne mitte 30 jährige die mutter von nem schauspieler der ende 20 anfang 30 ist :D
    solch idiotische besetzungen erlebt man leider immer wieder.....totalst unglaubwürdig aber das wird sich nicht ändern solange die leute in diese filme gehen....