1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eureka auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von foo, 10. Januar 2008.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eureka auf Pro7

    hey seht das realistisch
    die nachtwiederholungen werden dcoh nur von den werbeverweigerern mit festplattenrekordern genutzt! das muss unterbunden werden! ihr sollt das dvd set im pro7 shop am ende der staffel kaufen! am besten noch unterteilt in 1.1, 1.2, 1.2,5 usw ;) ihr könnt nicht einfach die verwertungskette unterwandern! ihr bösen raubmordkopierer!
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Eureka auf Pro7

    In jeder Folge wird eine abgeschlossene Geschichte erzählt. Es gibt jedoch einen Handlungsstrang, der über die gesamte Season geht.
    Es ist bei dieser Serie aber überhaupt kein Problem, mal eine Folge zu verpassen, wobei es schon empfehlenswert ist, den Pilotfilm zu sehen.
     
  3. Jamask

    Jamask Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eureka auf Pro7

    Dann werde ich wohl nächste Woche einschalten. Aber für den Pilotfilm ist es für mich jetut zu spät. ;)
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eureka auf Pro7

    Genau, hättest du doch PRO SIEBEN eingeschaltet, dann wäre dir das nicht passiert. :winken:
     
  5. Amaretas

    Amaretas Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eureka auf Pro7

    Hallöchen,

    habe mir die Serie gestern durch Zufall auch angeschaut. Wollte eigentlich keine Serien mehr bei Pro7 gucken seit dem Reinfall mit Dr. Who aber naja wie der Zufall es so wollte aber ich just in dem Moment in dem die Serie anfing reingeschaltet und bin hängen geblieben.
    Hab sie sogar aufgenommen, da ich eigentlich damit gerechnet hatte dabei einzuschlafen was Wunder oh Wunder doch nicht passiert ist. ;)

    Fand die Serie ehrlich gesagt sehr Gut, mal etwas anderes und weg von diesem nervenden "Mysterieeinheitsbrei" bin gespannt wie es weiter geht.

    *Daumen drück das die Quoten nicht zu schnell sinken* :winken:

    Liebe Grüße

    Amaretas
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Eureka auf Pro7

    Die Tussie im 1.post sieht zwar gut aus. die is sogar erst 16. Könnte zu mir passen :)
    Glaube aber nie das ich die Serie nur einmal einschalten werde,liest sich ja schon total langweilig in der TV spielfilm.
    Bestimmt eine öde serie ohne spannung und action.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2008
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Eureka auf Pro7

    Na immerhin hat die Serie bereits 3 Seasons... Dem US Publikum scheint sie zu gefallen. :)
    Es gibt nur einen Weg herauszufinden, ob Du die Serie langweilig findest oder nicht. ;)
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Eureka auf Pro7

    Und warum senden die die Serie letterboxed? Es kann doch nicht so schwer sein auch mal eine Serie oder einen Film in 16:9 zu senden, wenn es bei Fussball oder TV-Total auch funktioniert?

    Gruß
    emtewe
     
  9. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eureka auf Pro7

    Weil ProSieben die falschen Leute in der Geschäftsleitung hat?! Ich schau mir solch ein Steinzeitbild zumindest nicht mehr an. :eek:
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eureka auf Pro7

    was willst Du mit einem Kind? Die will erst noch erwachsen werden.