1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NurderS04, 2. August 2015.

  1. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Anzeige
    AW: Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

    4. Liga !:winken::love:
     
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

    ...beim Kicktipp kann man immer einsteigen, wenn man ernsthaft mitmachen will...
    ...was am kommenden Freitag passiert wird man sehen...
    ...gibt genügend Beispiele wo der ein oder andere mit reinrutschte...
    ...schaffst Du es vor Freitag hier mit einzusteigen und beantwortest die Bonusfragen, hast Du realistische Chancen auf den Gesamtsieg...Du wärst noch rechtzeitig im Pokal dabei...und hättest eine Startplatzgarantie zumindest in der nächsten Saison, egal wie die dann aussieht...
    ...es liegt an Dir ob Deine Visitenkarte wieder aktiviert werden kann...

    Visitenkarte:
    Eisenkahl
    Warteliste „BEST OF THE REST“
    Mitglied der Digi Liga: von 2007-2011 und ab ????
    Lieblingsverein: Eintracht Braunschweig
    Erfolge:
    Aufsteiger 2008
    Beste Platzierung 1.Digi-Liga: 11.Platz 2009

    Bestleistung Webtip: 15
    Gesamtpunktzahl (Stand 30.07.2015): 931 Pkt.


    ....mal den Teufel nicht an die Wand :D

    ...zweimal dickes Ja :D
    ...mach mich nicht schwach...:eek::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2015
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

    Mein Ziel ist es möglichst nicht in den Abstiegskampf zu geraten, aber das ist angesichts der hohen Qualität der Liga fast unmöglich. Irgendwann würde ich gern mal Pokal oder Schale in die Höhe halten...


    Ich freu mich! :)
     
  4. Fliescher

    Fliescher Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab jetzt genug gelesen um zu wissen das mein Ziel nur Aufstieg in die 2B heißen kann :D
    Werde alles dran setzen das mir das auch gelingt ;)
     
  5. FuntomThor

    FuntomThor Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

    So, will mich als Neuling > 3.LigaB und Neuling im Forum auch mal melden. Ich glaub, mein Ziel kann nur Nichtabstieg ;) sein, gern auch in der Liga etablieren :) und wenn's richtig gut läuft ... Durchmarsch! :cool::D
     
  6. GuenniK

    GuenniK Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

    Ziel als Neuling kann nur sein, sich in der Digi-Liga zu etablieren und die erste Saison in der 3.DL-A mit dem Blick nach oben zu absolvieren. Wird schwer genug werden mit 7 Ex-Webtiplern in der Liga. Also einen einstelligen Tabellenplatz in der Vorrunde hinlegen. In der Rückrunde bin ich traditionell stärker… :cool: schaun mer mal. Freue mich schon wie Harry auf den ersten Spieltag. :)
     
  7. jalex134

    jalex134 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

    Ganz Klar, direkter Wiederaufstieg in die 1. Digi-Liga!:D:winken:
    Ob´s klappt? Mann wird es sehen
     
  8. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

    Nö, klappt nicht!:D
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

    Mein Hauptziel: Keine Tipps verpassen damit bei Kicktipp die fiktive Tabelle brauchbar bleibt. :winken:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

    Nachdem ich mein letztjähriges Saisonprojekt "Bring Zoni in die zweite Liga" erfolgreich abgeschlossen habe, werde ich versuchen, den Schwung mitzunehmen, um in dieser Saison einmal das Projekt "Meisterschaft" in Angriff zu nehmen. :winken: