1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NurderS04, 2. August 2015.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

    Aufstieg in Liga 1 wäre eigentlich schon längst fällig.
    Wenn sich aber die Torquoten der Digi Liga 2 B weiter so halten, muß man zufrieden sein mit 8-10 Punkte überhaupt zu gewinnen. Von daher sind Prognosen schwer zu stellen.
    Freue mich aber schon auf den Beginn der Liga .
     
  2. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

    Tja, Aufstieg in die 1. Liga...wäre auch mal endlich fällig, aber diese Saison wird es wohl reichlich schwer..bei den Schwerkalibern die neu dazu gekommen sind :), aber unter die ersten drei möchte ich dann schon sein ...na schaun wir mal :winken:
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

    Aufstieg kannst du leider vergessen, denn Walnuss und Patissier werden die ersten beiden Plätze belegen. Hättest dich in die Liga A versetzen lassen sollen.

    Als Trost hat ja Schalke heute schon 4 Tore erzielt.
     
  4. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

    Walnuss und Aufstieg :D:D:D der war gut:D:D
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

    Bekommt ja meine Tips jeden Donnerstag, das Schalke Resultat kann er sich selber aussuchen.
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

    Kann man für die neue Saison noch mit Einsteigen:winken:
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

    Die 5 Ligen sind aktuell voll, aber man kann auf eine Warteliste. Die Erfahrung zeigt, dass einige vergessen zu bezahl.... zu tippen meine ich. :cool:

    Wende dich in diesem Thread -> http://forum.digitalfernsehen.de/fo...italfernsehen-de-tippgemeinschaft-3-a-58.html mal an den User Pensi. :)
     
  8. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

    Bei Kicktipp kannst du bestimmt noch mit einsteigen... für die Digiliga wird es wohl zu spät sein. Die Werbewochen sind nun vorbei und FIFA Pensi und die Nuss sind nun zufälliger Weise beim Geld ausgeben. :winken:
     
  9. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

    Mein Hauptziel ist natürlich der Klassenerhalt in der 2DLB. Also gilt es den Aufstieg in die 1.Liga unbedingt zu vermeiden. :D
    Absteigen ist in meinen Planungen ohnehin nicht vorgesehen. ;)
    Habe im Trainingslager vor allem Wert auf die Defensivarbeit gelegt, daß war in meiner Premieren-Saison letztes Jahr mein großes Manko. :eek:

    Freue mich schon auf spannende Duelle in der 2B. :winken:
     
  10. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eure Ziele und Prognosen für die neue Saison in der digi-liga

    Mein Ziel ist klar vorgegeben... Erster in der härtesten Liga der Welt, der 2B zu werden. Das bringt Anerkennung, Geld und schöne Frauen ... ;):winken: