1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Martyn, 21. Mai 2015.

  1. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

    ich wünsche mir,der VfB und der SCF bleiben drin,und der KSC steigt auf :winken:
     
  2. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

    VfB Stuttgart bleibt drin, Darmstadt98 steigt auf!
     
  3. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

    Meine Wünsche zuerst und dann die Fakten, die ich für realistisch halte:
    Wünsche für Liga 1:Augsburg bleibt Sechster, Dortmund gewinnt gegen Werder und wird Siebter. Ich glaube aber, dass es genau anders herum kommt, also Dortmund wird Sechster, Augsburg Siebter, aber zum Glück in der EL! (ich mag die)
    Abstieg: HSV und Stuttgart steigen ab, Paderborn in die Relegation. Realistisch: Paderborn und Hamburg steigen direkt ab, Freiburg in die Relegation.

    Wünsche für Liga 2: Neben Ingolstadt steigt Darmstadt direkt auf, der KSC in die Relegation. Das könnte auch so kommen, aber da sowohl der KSC als auch Darmstadt zu Hause gegen Abstiegskandidaten spielen, könnte Lautern der lachende Dritte sein!
    Abstieg: Neben Aalen wünsche ich mir natürlich Fürth (das wäre ein Traum), Aue steigt in der Relegation ab. Realistisch ist, wenn Aue direkt neben Aale absteigt, München 60 in die Relegation muss und dort sich gegen Kiel hoffentlich rettet!
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

    [​IMG]
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

    Ich wünsche mir, dass der SV Werder Bremen durch einen Sieg gegen Dortmund noch Platz 7 zur Euro-League schafft.

    Ansonsten: Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

    Interessant wird sein, wie sich Schalke 04 in Hamburg präsentiert. Wollen einige Spieler Di Matteo und Held retten, oder los werden? Ich bin gespannt.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

    Lese da aber keinen Wunsch. ;)
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

    Achso. Wünsche einen spannenden Kampf bis zur letzten Minute, mit gutem Ausgang für unsere sympathischen Forenkollegen und Fans vom VfB u. HSV.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

    Einen von beiden wird es aber wohl erwischen, wenn Hannover-Freiburg unentschieden endet.....
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Wünsche für den Letzten Bundeligaspieltag?

    Ich weiß. Wird wahrscheinlich so kommen. ...ist ja auch nur ein "Wunsch". ;)