1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Wünsche an PREMIERE FUßBALL ab Sommer 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 29. Januar 2007.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eure Wünsche an PREMIERE FUßBALL ab Sommer 2007

    Oh ja, bitte Spdamerika - Quali wieder. Brasilien - Argentinien damals nachts, ein Traum. Bitte, bitte, das wäre klasse.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Eure Wünsche an PREMIERE FUßBALL ab Sommer 2007

    ..aber diesmal von Anfang an, damals ist Premiere erst am 3. oder 4. Spieltag eingestiegen.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Eure Wünsche an PREMIERE FUßBALL ab Sommer 2007

    ..am besten mit Wolf und Marco:love::love::love::winken::winken::winken:
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Wünsche an PREMIERE FUßBALL ab Sommer 2007

    Ja, stimmt. Aber das waren trotzdem tolle Abende/Nächte mit teilweise 4 Spielen am Stück.
     
  5. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure Wünsche an PREMIERE FUßBALL ab Sommer 2007

    Copa America & Copa Libertadores wären auch nicht schlecht.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Eure Wünsche an PREMIERE FUßBALL ab Sommer 2007

    Muss sich Deutschland als Gastgeber denn qualifizieren:confused: Oder schaffen die Afrikaner das noch mit dem Fertigstellen?

    Zum Thema: Alle Spiele der Regionalligen, Kreisligen usw. bitte auf Premiere.:love:Dann könnte man auch Fußball aus Deutschland wieder auf Premiere sehen. Zu Teuer dürften die Rechte nicht sein. Die Wasserball-Bundeslliga wäre auch nicht schlecht
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Eure Wünsche an PREMIERE FUßBALL ab Sommer 2007

    ...im März wird es wieder kommen, dass Wochenende ohne Fußball auf Arena und Premiere, da keiner Rechte an der EM Quali 2008 hat.

    Die Abende mit der Südamerikaquali waren einfach nur geil:winken::winken:
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Eure Wünsche an PREMIERE FUßBALL ab Sommer 2007

    ...ich schrieb,eure Wünsche für/an Premiere Fußball
     
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Wünsche an PREMIERE FUßBALL ab Sommer 2007

    Südamerika - Quali startet im Oktober 2007
    "Zehn Nationalteams kämpfen damit ab Oktober 2007 jeweils in Hin- und Rückrunde um vier Fix-Startplätze für die WM 2010 in Südafrika, der Fünftplatzierte spielt gegen den Vierten der CONCACAF-Zone um ein weiteres WM-Ticket."
    http://sport.orf.at/?href=http://sport.orf.at/ticker/237891.html
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Wünsche an PREMIERE FUßBALL ab Sommer 2007

    Was ist mit US Fussball? Beckham soll ja bald dort spielen und ich denke die US Liga hätte viele weibliche Zuschauer auf Premiere? :D