1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Wünsche an Premiere für 2007!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiere4All, 31. Dezember 2006.

1. hair-trigger

hair-trigger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Eure Wünsche an Premiere für 2007!

Ich wünsche mir zwei separate Serienkanäle (einen für aktuellere Serien und einen für ältere Serien). Als zusätzliche Deutschlandpremieren wären z.B. Epitafios, Carnivàle, What about Brian und Oz ganz klasse und bzgl. älterer Serien würde ich gern mal wieder Falcon Crest, Charlie Chan (ich weiß, die Filme laufen gerade auf Kabel Eins Classics, aber dort stört mich das Senderlogo), Stahlnetz, Dr. Mabuse, Mein Onkel vom Mars und Alarmcode 112 sehen. Mich würden aber auch bereits bei anderen Kanälen ausgestrahlte, neuere Serien (beispielsweise Stargate, Ghost Whisperer, CSI, Numb3rs etc.) interessieren, weil mich wie schon erwähnt das Senderlogo bei anderen Kanälen stört und ich zumindest neuere Serien in richtigem 16:9 aufnehmen will.
    Auf Premiere Filmclassics, Filmfest, Nostalgie, Krimi und auch auf Kanälen wie 13th Street und SciFi sollten mehr bzw. überhaupt Filme in 16:9 ausgestrahlt werden (bei ARD, ZDF und den Dritten geht's ja auch).
    Außerdem wünsche ich mir mehr ungeschnittene Filme ab FSK 18 oder ohne Jugendfreigabe (Action, Horror etc.), denn wenn mal mal in dieser Hinsicht die Neuerscheinungen auf DVD mit dem Angebot von Premiere vergleicht, stellt man fest, dass Premiere recht selten Filme ab 18 Jahren im Programm hat.
    Dann würde ich mich noch über mehr Musikkanäle (und zwar solche wo auch vollständige Videoclips ohne störende Einblendungen/Laufbänder kommen) freuen und meine persönlicher Wunsch (ich weiss, das ist Geschmackssache), wäre mal ein 'mediteraner' Kanal, der nicht nur das übliche Zeug, sondern auch mal Chart-Musik aus Spanien, Frankreich, Italien etc. ausstrahlt.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Das wünscht dir dann jedes Jahr oder?:D :D

3. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Endlich auf Premiere Blockbuster und Direkt ein Senderlogo.:D

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

...das hatten wir schonmal, ich glaube Ende 2003, dass Forum war seinerzeit überlastet:cool:

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

halts maul, würd ich sagen wenn kein Smiley dort wäre, aber ist ja eins, die sollten sämtliche Senderlogos insbesondere im Sportbereich abschaffen:winken:

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Das letzte mal wo das Forum überlastet war, war vor ca. 12,5 Monaten wo die DFL die größte Fehlentscheidung machte, und Arena die Buli-Rechte gab:rolleyes:

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Im Sportbereich macht es mir jetzt wieder nicht viel aus. Man kann so immer sehen, ob etwas live ist oder nicht. Aber im Filmbereich soll und darf es keine Logos geben.

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

...stimmt, habe ich irgendwie vergessen, wann ist die nächste Rechtevergabe? Ich habe irgendwo was von Ende 2007 gelesen. Naja, wenn PREMIERE clever ist, lassen sie die Finger von der völlig überteuerten Bundesliga:winken:

9. digfan67

digfan67 Guest

Habt Ihr denn heute keinen Schädel?[​IMG]

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Auf der Premiere HP sind die Abos immernoch mit 9,99 € ausgepreist? Müssten die jetzt nicht ein paar Cent mehr als 9,99 € kosten?