1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Wünsche an Premiere für 2007!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiere4All, 31. Dezember 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Eure Wünsche an Premiere für 2007!dequer

Lol, ihr habt ja Probleme. Da tippt man `nen Riesentext ab und dann sowas. :rolleyes::D

@dequer

Premiere sollte aufhören Kündigungen teilweise zu ignorieren.
    Dazu sollten endlich mal die gleichen Preise für alle gelten.
    Man sollte mehr Leute an den Hotlines arbeiten lassen, wenn ich was will warte ich teilweise 5 oder mehr Minuten.

2. Gummibaer69

Gummibaer69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Wünsche an Premiere für 2007!

Nach dem in diesm Jahr die große Digitale Verschlüsselung kommen soll, und ich RTL und SAT1 dann nicht mehr sehen kann, wünsche ich mir eine Tägliche vollwertige Nachrichten zusammenfassung ala RTL Aktuell oder Sat1 Nachrichten. Das sollte doch bei Premiere doch möglich sein. Übrigens bei Kabel Kunden in BW wird Telefonisch schon der neue Reciever angeboten der die verchlüsselten Programe umwandeln soll. A Mai diesen Jahres 2007 soll dort ohne die neue Box alles schwarz bleiben. Kosten der Kabel Box um die 100 euro. Na dann wohl bekomms, und gott sei dem der Premiere als Vollabbo gebucht hat.

Euch allen noch ein gesundes neues noch .
    Euer Gummibaer69

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eure Wünsche an Premiere für 2007!dequer

Welche Kündigungen? Dafür gibt es einen Vertrag mit Punkten, die eingehalten werden müssen. Das ist wie mit den Gesetzen.

Ich glaube du meinst die Prepaid-Angebote, naja, das ist nun mal so, wer gleich den Gesamtpreis für die 2 Jahre zahlt, kriegt Rabatt.

Bei etwa 3,5 Millionen Abonnenten, wie viele Telefonisten willst du da einstellen? Ist doch normal, dass da einige warten müssen, wenn zu viele zu derselben selben Zeit anrufen.

Ich mach den Vorschlag, dass du das Call-Center übernimmst, und rund um die Uhr und 7 Tage die Woche jeden anrufenden Kunden betreust!:D ;)

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Um Gottes willen bloß kein RTL und SAT.1 mißt bei PREMIERE!!
    Schalte doch N24 ein!!
    SAT.1 soll doch garnicht mehr verschlüsselt werden und N24 gehört dazu,da haste dann die SAT.1 Nachrichten!!
    Außerdem wennste nachrichten willst, dann haste ja auch noch Eins Extra zur auswahl da laufen Nachrichten satt.

5. Hulu

Hulu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Wunsch an Kofi:Stabile Preise wie bei D+.:eek:

6. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bundesliga zurück holen, und weg mit Formel 1, Boxen und Amisport.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

:rolleyes:
    Genau, weg mit allem, was ich nicht sehen will! Wer braucht schon Vielfalt! Ich mag keine Krimis, weg damit! Schwarzweißschinken sind eh alle doof, weg damit. Liebesfilme und Dramen, ne, mag nur Action, weg damit! Serien schau ich nur 4400, Supernatural und E-Ring. Medium? Schau ich nicht, weg damit!
    Fussball: ich schau nur Schalke! Alle anderen Vereine ... schau ich nicht, weg damit!

Soll ich weiter machen? :eek: Top Ansicht Wolle, wirklich! :wüt:

8. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht es dir nicht gut, oder hast du ein Problem damit, wenn man auf eine Frage eine persönliche Antwort gibt, die nicht deiner Meinung entspricht ?

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Nein, ich habe ein Problem damit, wenn man den Geschmack anderer Leute nicht tolleriert. Wie du in meiner Signatur lesen kannst habe ich PREMIERE SPORT garnicht abonniert und dementsprechend kann es mir egal sein, ob da Formel 1 gesendet wird oder nicht. Trotzdem würde ich niemals die Abschaffung bestimmter Inhalte fordern, egal ob ich diese nutze oder nicht!

Hier wird nach persönlichen Wünschen gefragt und wenn einem da nichts besseres Einfällt, als die Abschuffung bestimmter beliebter Inhalte zu fordern ist das nicht positiv, sondern allenfalls egoistisch!

10. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eben, ich glaube du hast nichts begriffen.