1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Wünsche an Premiere für 2007!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiere4All, 31. Dezember 2006.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Eure Wünsche an Premiere für 2007!

Ich werde mir den History Channel über die nächsten 60 Tage mal anschauen und dann mein Fazit ziehen. Bei DG gibt es immer mal Sehenswertes. Gestern Abend bin ich über "Welt im Film Deutsche Wochenschau" von genau vor 60 Jahren gestolpert. Solche Originalbeiträge finde ich immer sehr interessant.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Soll ich dir jetzt meine TV Zeitung vorlesen?
    Ich habe beide Sender im Vergleich und DC hat eindeutig viel mehr Trash im Programm.

Meine Persönlich Reihenfolge an Doku und Magazinsendern:

Platz 1: National Geographic Channel
    Platz 2: Discovery Geschicht
    Platz 3: The History Channel
    Platz 4: PLANET
    Platz 5: Discovery Channel
    Platz 6: Spiegel TV Digital
    Platz 7: FOCUS Gesundheit
    Paltz 8: (meine Persönlich größte Senderentteuschung aller Zeiten) Animal Planet

Ist allerdings meine persönlich Meinung.

3. Gonzales

Gonzales Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Übrigens: Mit Schreiben vom 29.12.2006 hat Premiere nach langem hin und her (sogar Rechtsanwälte waren eingeschaltet) meine außerordentliche Kündigung zum 31.07.2006 akzeptiert. Ich hatte meine Kündigung damit begründet, dass wegen der fehlenden Bundesligarechte die ursprüngliche Vetragsgrundlage enzogen sei. Zuerst kam ein Brief, "man prüfe ein außerordentliches Kündigungsrecht", danach kamen aber nur noch Mahnungen. Jetzt wie gesagt die Bestätigung.

4. Master-D

Master-D Guest

Kommt zwar etwas spät, meine Wünsche an Premiere, dass ist jedoch mit meiner "schöpferischen Kreativpause" verbunden. :cool:

Die Wunschliste ist natürlich groß, da es sehr viel zu verbessern gibt:

- Fussball soll endlich zeitgemäß in 16/9 übertragen werden!

- Die grausam schlechte Bildqualität auf fast allen Kanälen, aber vorallem beim Fussball und Sport soll sich um mindestens 2 Klassen bessern.

- Das ganze Unternehmen soll kundenfreundlicher werden

- Die Werbung minimieren, es wird immer ärgerlicher. Vorallem sollte man die Unterbrecherwerbung bei ASAT weglassen, diese nervt noch am meisten.

- Premiere sollte sich mal um das Sportportal kümmern! F1 gibts im Free-TV (in besserer Bildqualität sogar) Golf interessiert kaum jemanden, und was hat Premiere sonst zu bieten? Segeln, 2 NBA Spiele pro Woche, die DEL und (noch) die BBL. Das ist mal gar nix!

- Fuss soll endlich Chefkommentator werden. Reif gehört entlassen, er wird immer größenwahnsinniger. Fritz von Palaver darf man auch ruhig wegschicken, villeicht zum DSF? :cool:

- Auf Blockbuster sollte es auch mal unter der Woche vernünftige Neustart`s geben, damit sind vorallem der Dienstag und der Mittwoch gemeint.

- Premiere sollte nach dem ein CL KO Spieltag zu Ende ist, alle Spiele danach einzeln zeigen. Dafür braucht es keine 8 Kanäle, sondern einen, man zeigt auf dem immer ein Spiel nach dem anderen. Dieser Wunsch liegt mir neben der Bildqualität und der Abschaffung Reifs am meisten auf`m Herzen.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Der arena-Jünger hat gesprochen.

Noch ein Tipp an dich: Es schreibt sich "Neustarts" und nicht "Neustart's"!!!
    Wir sind keine Engländer!;)

6. Master-D

Master-D Guest

Mit welchen der Kritikpunkte hat der "Arena-Jünger" unrecht?

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Das musst du mal erklären, wieso Premiere nicht freundlich ist.
    Auf den Rest antworte ich mal nicht.

8. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der schreibt ja noch nicht mal "Neustart's", sondern benutzt auch noch den "Deppen-Apostrophen". :love:

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

HI:winken:

Ich würde mir von PREMIERE eine Ausweitung des Programmangebots wünschen.
    Super wäre wenn man über PREMIERE auch die Kabelsender wie Extreme Sports, History Channel, Kabel Eins Classics und so weiter auch über Satellit und den PREMIERE Zertifizierten Receivern empfangen könnte!!

Aber immer nur das gleiche wie es PREMIERE seit geraumer Zeit macht, finde ich überhaupt nicht gut.
    Was macht PREMIERE denn immer neu?
    Nun die Frage ist doch leicht beantwortet, die ändern von Zeit zu Zeit die Pakete und die Sendernamen aber was neues kommt doch mal ganz ehrlich gesagt nicht dabei heraus oder hinzu.

PREMIERE BLOCKBUSTER ist doch nur eine abgespeckte Version vom damaligen PREMIERE FILM!:wüt:
    PREMIERE 1,2,3 wiederholen sich doch nur noch gegenseitig.
    PREMIERE 4 ist ganz OK!!!

PREMIERE ENTERTAINMENT ist eine zusammenwürflung vom damaligen PREMIERE FILM und PREMIERE THEMA!:wüt:
    Bei PREMIERE FILMFEST und PREMIERE FILMCLASSIC wiederholen die auch ständig die gleichen Filme!:wüt:
    Dabei gibt es doch genug Filme als austausch die man bei den beiden Sendern mal wieder zeigen könnte.
    Ich würde mir bei den beiden Sendern mal wieder Filme aus der DF1 Zeit wünschen!!

PREMIERE THEMA ist nur um 3 Sender abgespeckt worden, die man am 1.August 2006 ins PREMIERE ENTERTAINMENT Paket rübergepackt hat.

Toll PREMIERE ihr seit echt Einfallsreich!!!
    Aber was solls, die Leute hier finden das ja alles so super toll.:eek:

Naja vielleicht wird PREMIERE ja bald wach und macht mal wieder was tolles, indem die neue Interessante Kanäle ins PREMIERE Angebot aufnehmen.
    Ich hoffe es zumindest!!!

So und euch allen noch ein schönes Wochenende:winken:

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Na, ja ich bin zufrieden. Habe ein Sport/Fußball Laufzeitabo und ein Blockbuster/Entertaiment Prepaid Abo. Wenn Ende März dann mein gekündigtes Prepaid Abo ausläuft, werde ich mein Sport/Fußball Abo auf die 5er Kombi umstellen lassen und einen Receiver für 1€ kassieren:love: