1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eure wünsche an den kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 26. Januar 2007.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: eure wünsche an den kundenservice

Wenn schon keine Gratisnummer, dann ein Besetztzeichen bei Überbelegung. Das kostet mich nichts.

Aber ich will nicht für eine Bandansage zahlen, die nur auffordert, es später wieder (kostenpflichtig) zu versuchen. Das ist unverschämt und hat mit Service gar nichts zu tun.

2. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Ich dann das verstehen, dass man sich über die kostenpflichtige Bandansage aufregt, aber wie Dagoberts... ja schon mal geschrieben hat werden da ja auch Informationen gesagt. Und CCA hat wirklich nur einen kleinen Teil von Kunden gennant, die anscheinend nicht mehr so rund laufen. Weil es gibt Kunden die fragen, ob man bei BlueMovie nicht Filme mit Rehe zeigen kann, oder das ein Reh das Antennenkabel angeknappert hat. Also da wäre eine kostenlose Nummer unmöglich.

3. CCA

CCA Guest

Auf der Bandansage erhält man in aller regel auch schon Lösungsvorschläge die das Gespräch mit einem Kundenbetreuer gar nicht mehr nötig machen.

4. CCA

CCA Guest

LOL... DEN kenne ich auch! Dieser Psycho. Vielleicht sollte ich hier mal die Vermerke veröffentlichen :p

5. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ja ich hatte den Leider noch nie dran, aber er wurde ja sowieso gekickt :)

6. NoFa

NoFa Guest

Da meine Karte bisher zweimal ein Update nicht verkraftet hat und ich einmal 6 Tage und einmal 9 Tage nichts sehen konnte, kann ich nicht bestätigen, dass die hohle Bandansage auch nur annähernd geholfen hätte. Sie hat ausschließlich Kosten verursacht.

Wie kann man ernsthaft äußern, die kostenpflichtige Bandsansage sei ja nichrt so schlecht, weil so Infos transportiert werden könnten.

Ich soll also für den Transport unerwünschter Infos zahlen? Das sollte doch Premiere schon selbst zahlen oder?

Demnächst gibt es dann noch unfrankierte Werbebriefe. Der Kunde zahlt dann das Nachporto.

Unglaublich, was manche Leute unter Kundenservice verstehen.

7. CCA

CCA Guest

Euch fehlt die H....-Line. ;)

8. NoFa

NoFa Guest

OK. Das macht aber keine kostenpflichtige Bandansage nötig. Besetztzeichen reicht vollkommen aus.

9. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ich wette aber das es da auch Kunden gibt, die sich über ein Besetztzeichen aufregen. Im Endefekt kann man es wahrscheinlich nicht jeden Kunden Recht geben.

10. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe eigentlich nur einen "Wunsch" an den Kundenservice. Beantwortet endlich die Emails die an euch geschrieben werden. Zumindest dies sollte man von einer Firma verlangen können.

Bei mir stehen noch 2 Antworten seit Oktober 2006 aus. Warum bekomme ich keine Antwort? Es waren im übrigen höfliche Emails.