1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eure wünsche an den kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 26. Januar 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: eure wünsche an den kundenservice


    Man sollte nicht jemanden zur Unterschicht zählen,anhand seines Berufes.Ich zähle mich zu garnichts,ich bin einfach ein Filmfan und liebe Kino,deswegen habe ich ein Premiere Abo.Als Fussballfan zähle ich mich zwar auch,aber da´hat sich meine Liaison mit Premiere erledigt.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  2. AW: eure wünsche an den kundenservice

    du hattest die ironie in meinem beitrag nicht verstanden.
    wollte damit ausdrücken, dass auch die agbs vom teleclub sich in einigen punkten nicht mit denen vom premiere unterscheiden.
     
  3. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Hallo,

    ich komme mir hier ein bisschen wie im Zoo vor, wo eine merkwürdige und interessant-abstoßende Art begafft wird. Nur weiß ich nicht, wer denn, Rufdienst oder Kunde, auf welcher Seite der Gitterstäbe steht.

    Jetzt mal „Butter bei der Fische“: Welche Position hast du, DagobertsNeffen, denn in dem Rufdienst? Ist es sinnvoll hier sein „Herz auszuschütten“ oder vergebene Liebesmüh?
    Und wenn du der Chef bist, interessiert es das Kernunternehmen, was du dazu zu sagen hast?

    Danke für die Antwort.:)
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Musst Entschuldigen!
    Es war mir nicht bewusst das es Premierejünger gibt die ihres Gottes gegenüber Ironiefähig sind!:D :D
     
  5. AW: eure wünsche an den kundenservice

    oli,

    kannst du deine frage nicht ein bissel weniger plastisch formulieren? ich bin mir nicht ganz sicher was du von mir hören möchtest [​IMG]

    ich dachte eigentlich, dass ich meine position relativ klar dargestellt habe. mitarbeiter im kundenservice - thats it.
    ob du nun für dich beschliesst einem kleinen cca dein herz auszuschütten oder nicht musst du selbst abwiegen.

    hoffe das reicht dir als antwort, sonst auch gerne mehr per pn

    NullBock
    warum so sarkastisch? deine prolemik kannst du dir schenken, auf dieser ebene diskutier ich mit dir nicht weiter, ok?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2007
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Wieso bin ich sarkastisch?
    Es wahren deine Worte!

     
  7. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Ja, das reicht.

    Ich persönlich möchte nicht „mein Herz ausschütten“. Nur weiß ich nicht ganz, wie du diese Infos der Leute hier nutzen möchtest. Ist das denn bei deiner Arbeit hilfreich?
     
  8. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Ich würde mir wünschen, aber das gilt nicht nur für Premiere sondern mittlerweile für fast alle Firmen, dass die Kundenservice Nummern kostenlos wären, zumal wenn es um Probleme geht, die der Kunde nicht verschuldet hat.
    Ich kann ja verstehen, dass die CC enorme Kosten verursachen und man sich nicht umsonst mit Leuten rumplagen will, die plakativ gesagt ihren Receiver nicht bedienen können, aber bei echten technischen Problemen, die bei Premiere nunmal öfter vorkommen, finde ich es schon heftig, wenn man auf seine eigenen Kosten die Fehler seitens Premiere klären muß. Da hab ich mich auch schon massiv drüber geärgert. Und dabei hatte ich vermutlich sogar noch Glück, wenigstens freundliche und kompetente Mitarbeiter an der Strippe gehabt zu haben, so dass wenigstens alles relativ rasch wieder behoben war.
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    @ Alia Du glaubst gar nicht was für Menschen auf einer kostenlosen Nummer anrufen, weil meistens sind es dann kleine Kinder oder andere "Menschen" die gar kein Problem haben, aber sich halt daraus einen Scherz machen. Und das würde dann auch nichts bringen, da dann die Hotline öfter besetzt ist wie es jetzt schon mal vorkommen kann.
     
  10. CCA

    CCA Guest

    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Ja zum Beispiel Menschen die fragten ob man einen Tangar trägt, oder Typen die dauernd anrufen und Abos abschließen auf anderer Leute namen. Dann gibts da auch noch so tolle Leute die völlig ohne Grund mit wüsten Beleidgungen anfangen (man ist ja so schön annonym... blöd nur, dass man trotzdem die nummer rausbekommt) ...

    Der Servicegedanke bei einer gratisnummer ist bemerkenswert, aber wirtschaftlich auf dauer sinnlos!