1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eure wünsche an den kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 26. Januar 2007.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Doppelpost!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Das Schreiben ist aber offenbar Deine Stärke auch nicht.

    "Gesichter zum manchen Kunden" ????
    "schreiben" als Verb wird in Deinem Satz klein geschrieben ...
    Das "die" in Verbindung mit "manchem Kunden" ist recht eigenwillig ...
    Zeichensetzung lassen wir mal außen vor ...
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    @ Nofa : Wenn ich Lust und Zeit hätte, würde ich mich mal bei deinen ganzen Antworten auf die Suche nach Fehlern machen. Da ich aber lieber so nette Kunden wie dich am Telefon berate hab ich nicht so viel Zeit.
     
  4. AW: eure wünsche an den kundenservice

    irgendwie feht mir der smilie am ende, so dass ich dein posting nicht richtig deuten kann. ist das ironisch oder ernst gemeint :confused:


    hm, ich bin doch nur ein kleiner cc agent der sich am telefon über die kunden lustig macht. :p da kann ich leider nichts zu sagen, sorry.

    glaubst du, die kollegen aus der rechtsabteilung aus unterföhring stimmen die agbs mit allen kundenbetreuern deutschlandweit ab?
    meiner meinung nach sind die agbs nicht komplizierter als bei anderen firmen. kennst du die entsprechenden daten von vodafone oder energieverbrauchern oder oder oder?
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Ne, ist wirklich nicht ironisch gemeint. Ich finde es gut, das du hier Fragen beantwortest. Ist wirklich ernst gemeint
     
  6. AW: eure wünsche an den kundenservice

    [​IMG] danke, das freut mich zu hören.
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Zeit für ein Komma sollte schon sein.

    "Kunden wie mich"??? Nein, Premiere-Kunde bin ich - Gott sei Dank - nicht mehr.
     
  8. AW: eure wünsche an den kundenservice

    ich könnte mir vorstellen, dass sie auf deine einstellung anspielt.

    kunden, die von vornherein aggressiv ins gespräch gehen, nur darauf bedacht sind ihren frust und ärger abzuladen. bitte nicht falsch verstehen:
    selbstverständlich ist es durchaus legitim wenn ihr euren unmut kundtun wollte, aber das geht auch im normalen ton ohne ausfallen zu werden oder rumschnautzen zu müssen.

    leider vergessen viele, dass auf der anderen seite auch nur menschen sitzen, die fehler machen können und dürfen und nicht 100%ig perfekt sind.

    wenn dem so währe, könntet ihr auch mit maschinen sprechen oder euer anliegen automatisch abarbeiten lassen.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Kofler sollte eine Art "Call-In-Sendung" ausstrahlen. In dieser Sendung sollten Abonnenten mit ihren Fragen zu Premiere Gehör finden. Oder wenigstens ein Forum auf der Premiere-Seite wäre wünschenswert. Kofler weiß aber genau, warum er dies nicht macht. Die Negativwerbung für Premiere wäre niederschmetternd.
     
  10. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Ja man müsste halt mal wirklich relevante Daten haben, wie die Zufriedenheit der Kunden ist. Bevor man hier schreibt das dies dann niederschmetternd wäre. Aber wie Dagoberst... schon geschrieben hat, wir sind auch nur Menschen die mal einen Fehler machen können.