1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eure wünsche an den kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 26. Januar 2007.

  1. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Hi

    was ich ätzend find: ich schreibe dem Kundenservice ne Mail oder etwas über das Formblatt auf deren Homepage. Da wird auch relativ fix drauf reagiert (ich sag jetzt mal absichtlich nicht "geantwortet" - denke das Thema kam hier schon auf jeder der 18 Seiten *G*) ABER:

    Auf was wird reagiert? ... ok ich bekomme ne Antwort - aber in der Antwort wird meine Mail nicht angehangen - ok ich weiß ja was ich geschrieben habe - jetzt Antworte ich Premiere und muß den ganzen Falll den ich per Mail oder schlimmer per Form schon geschickt habe, nochmal detailiert aufzählen - und dann gibt es wieder ne Antwort von jemand anders - meine Mail wieder nicht dabei - ok nochmal alles erwähnt (es steht ja nie ne Ticketnummer oder Bearbeitungsnummer dabei - so das die meine Mail zuordnen könnten!) - und wieder neuer Bearbeiter. Hab mal geantwortet und nur meine Kundennummer mit dazugeschrieben - Antwort "leider wissen wir überhaupt nicht wovon sie reden" (sinngemäss)

    Premiere sollte ich angewöhnen Mails vom Kunden als VOLLZITAT in die Antwort zu packen nur so ist eine VERNÜNFTIGE und SCHNELLE Kommunikation via Mail in beide Richtungen mit Antworten ;) möglich.

    Da eine Dokumentation von Mails wohl bei Premiere nicht gemacht wird, wäre das wirklich die beste Lösung.

    Gruß
    Wulfman
     
  2. CCA

    CCA Guest

    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Die E-Mails werden nicht zitiert die sind aber im Mail verlauf an den Kunden zu sehen.

    Das heißt Deine Mail steht unten und darüber die Antwort.

    Im übrigen sind im System unter deiner Kundennummer alle Mails die du an Premiere gesandt hast und alle Antworten zu sehen.
     
  3. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    eben nicht - ich hab schon viel mit dem Kundenservice gemailt - meine Mail war NIE unten drunter (was ich mit vollzitat meinte)

    Wenn im System meine Mails vorhanden sind, frag ich mich warum ich JEDESMAL den kompletten Fall neu erörtern mußte - hab das ja auch gedacht das die sowas im System stehen haben -> daher ja nur auf die Mail von Premiere geantwortet - ohne das Problem zu beschreiben - aber natürlich mit Kundennummer - es kam ne Mail zurück die aussagte das sie mit meiner Mail nichts anfangen könnten - ich sollte doch mein Problem beschreiben was ich habe ......

    Und wie gesagt: es ist wurscht ob ich mail an pst@ schicke oder das Formular auf der HP nutze - ich maile lieber, da ich so gleich ne Kopie der Mail habe und auch 2 Wochen später noch auf Details die Premiere haben möchte vernünftig antworten kann ;)

    Korrektur: EINMAL (ende 2006) wurde meine Mail unter der Premiere-Antwort gesendet - aber auch nur weil ich das so EXPLIZIT in der vorangangenden Mail gefordert hatte - wäre unübersichtlich - für mich und auch für sie wenn ich auf deren Antwort noch eine Rückfrage hätte ...
    Gruß
    Wulfman
     
  4. CCA

    CCA Guest

    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Das ist tatsächlich komisch und so auch nicht vorgesehen... müsste man sich mal anschauen.