1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eure wünsche an den kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 26. Januar 2007.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Es müsste eigendlich heissen Hallo Gustav und Donald,
    Er heist ja schlieselich Neffen :D
     
  2. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Bin zwar kein Experte, aber da gibt es bestimmt eine Möglichkeit. Es gibt andere Hotlines, bei denen man während der Wartezeit daruaf hingewiesen wird.

    Bitte nicht so krptisch antworten. ;)

    Gern geschehen.
     
  3. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Hast Recht. Er sprach sogar mal von dreien. Das sind aber die Großneffen. Schöne Entenhausenwelt. Es gibt keine wirkliche Fortpflanzung. Nur Neffen und Nichten. Sorry für OT. :D
     
  4. AW: eure wünsche an den kundenservice

    [​IMG] ich weiss nix [​IMG]

    dago reicht vollkommen... [​IMG]
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.916
    Zustimmungen:
    3.186
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Stimmt. Habe ich heute bei Arcor erlebt. Warteschleife kostet nichts. Erst wenn ein freier Mitarbeier abnimmt, entstehen Kosten....
    Sagt die Stimme auf dem Band :)
     
  6. AW: eure wünsche an den kundenservice

    ich denke, dass kann arcor so schalten weil sie telefonprovider sind,
    ergo es ihre lines sind.
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Vielleicht erklärt ihr mich für Verrückt. Ich freu emich ja sogar, dass die Line von Arcor (bin auch Kunde) mittlerweile kostenpflichtig ist. Als es noch kostenlos war, konnte man über Monate lang den Service schwer erreichen.

    Da es kostenlos war habe ich immer die Nummer gewählt, auf Lautsprecher umgeschaltet und eine DVD eingelegt. Hab einmal 2 Filme geschafft bis jemand abhob. :D
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.916
    Zustimmungen:
    3.186
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Bin erst seit kurzem bei Arcor, aber die Erreichbarkeit hat mich angenehm überrascht. Die Wartezeit bewegte sich im Sekundenberreich. :D
     
  9. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Sehe ich nach wie vor anders; hilfreich mag es für den einen oder anderen sein, problematisch ist es deshalb, weil ein Großteil der Anrufer sein Anliegen nicht los wird und dennoch 14 Cent berappt. Übrigens sind diese 14 Cent pro Minute mein eigentlicher Hauptkritikpunkt. Wäre es nicht so teuer, könnte man über das eine oder andere Defizit hinwegsehen. Für das Argument "kostenlos geht nicht wg. zu vieler Anrufer ohne wirklichen Beweggrund" habe ich ein gewisses Verständnis, allerdings wäre eine "normale" Sammelnummer oder zumindest eine günstigere 0180-Variante deutlich kundenfreundlicher.

    Ich gewinne den Eindruck, dass die Hotline sich über die Telefongebühren quasi selbst finanzieren muss. (Und schon trete ich die Diskussion " wer verdient eigentlich an 0180-Nummern" zum x-ten Mal los.;))
     
  10. AW: eure wünsche an den kundenservice

    schonmal im voraus um entschuldigung bitten wenn in den nächsten tagen die leitungen dicht gehen.