1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eure wünsche an den kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 26. Januar 2007.

1. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: eure wünsche an den kundenservice

Dieser Thread könnte wirklich interessant sein (teilweise ist er es ja). Und auch wenn es keine direkte Auswirkungen auf den Kundenservice hat (vielleicht doch!?) ist es doch möglich sich auszutauschen. Das einzige was ich mir dafür wünsche: Konstruktive Kritik. Wir haben alle verschiedenen Meinungen. Gut so. Aber wir sollten uns mit der anderen Meinung auseinandersetzen und nicht aufeinander prügeln.

Dann würde sich dieser Thread (positiv) herausheben.

Cheers :winken:

2. pullandbear

pullandbear Guest

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich habe den Premiere Service schon mehrere e-mails zu versch. Zeiten und Themen geschickt und habe jedesmal noch am gleichen Tag einen Rückruf erhalten. Kann mich nicht beklagen. Ich finde dass der Service sogar besser geworden ist. Die Aussagen von den Mitarbeitern am Telefon sind immer genauer und präziser. Früher war das viel schlimmer.

3. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war aber nun nicht das Thema. Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du keine Wünsche an den Kundenservice; formuliere das doch einfach so.

4. pullandbear

pullandbear Guest

schon gut. tut mir leid was gepostet zu haben. ich halte mich in zukunft bei solchen themen raus.

5. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso soll er es denn anders formulieren? Jeder hat seine Art. Und positive Kritik ist hier genauso willkommen wie auch negative.

6. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

War nicht meine Intention, eine positive Äußerung zu kritisieren. Allerdings war der Thread-Titel (Wünsche an den Kundernservice), sein Wunsch war mehr oder weniger 'weiter so'. Auch ok, war vielleicht etwas vorschnell mit meinem Kommentar.:winken:

7. AW: eure wünsche an den kundenservice

ok, internas gehören hier wirklich nicht rein. zu dem zeitpunkt als wir abgedriftet sind, war der thread aus meiner sicht aber schon längst tot und nur noch off topic. umso schöner finde ich, dass wir anscheinend den turnaround wieder hinbekommen und doch on topic werden.

leider finde ich auf die schnelle das posting nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher von digifan67 eine positive rückmeldung zu genau diesem thema gelesen zu haben als wir im august über wochen nicht erreichbar waren.

ich bin absolut bei dir, dass man mit dieser ansage nicht das anliegen aller kunden zufriedenstellend abhandeln kann, bin aber nach wie vor überzeugt, dass zum beispiel im august genau diese ansage für den ein oder anderen kunden hilfreich war. mir fällt da die situation der neuen kanäle ein und das man einen sendersuchlauf machen sollte bzw. arena nun auf einem speziellen kanal zu finden sei ect.
    überleg dir mal, wir hätten ein hartes busy gespielt. welchen nutzen hätte genau solch ein kunde daraus gezogen?

oder ein anderes beispiel: aufgrund von technischen problemen ist der service nicht erreichbar. über eine busy ansage kannst du diese informationen an den kunden relativ einfach transportieren. ein hartes busy würde erstmal nur zu wiederanrufen führen und damit das frustpotential beim kunden steigern, weil er auf dauer niemanden erreicht.

was denkst du?

8. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Missverständnisse sind da um sie auszuräumen. ;) Und nun geht es weiter.

9. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Donald,

an sich finde ich die Ansage nicht schlimm. Jedoch ist es ärgerlich, wenn man pro Minute dafür 0,14 € zahlt, wärnde man wartet. Die Monate August und September waren ja gerade Monate in den man kaum durchkam, vor allem wegen der Bundesliga und der neuen Struktur. Seh ich ja ein, auch wenn ich nicht begeistert sein muss. Aber während man wartet Geld bezahlen zu müssen kann die Kunden verärgern. Naja, die Zeit ist ja zum Glück überstanden, sowohl für die Kunden als auch für die Kundenbetreuer. :)

P.S.: Korrigiere mal deine Signatur. Es gibt keine AGBs, sondern die AGB. ;)

10. AW: eure wünsche an den kundenservice

soweit ich weiss ist es technisch nicht möglich während eines telefonats die tarifierung zu ändern bzw zu unterscheidern "wartet der kunde" oder befindet er sich im gespräch mit einem agent.

wer weis, wer weiss [​IMG]

done - danke für den hinweis