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eure wünsche an den kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 26. Januar 2007.

  1. Nihil

    Nihil Senior Member

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    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Diesen Schluss würde ich an Deiner Stelle nicht ziehen. Ich würde Dir schon unterstellen dass Du mehr als eine Anfrage hattest.

    Musst Du auch nicht... Eine Gesamtzahl (10, 20, 50, ??? Kontakte) würde ja ausreichen. Viel interessanter ist ja folgendes: Wenn Du Dich zu bestimmten Zeiten, wo jeder Anfragen an Premiere stellt (Dezember 2005 bzw. August 2006) gemeldet hast, dann wundert es mich nicht, dass sich die von Dir angesprochenen Laufzeiten für eine Bearbeitung nicht von den anderen 100000 hier im Forum diskutierten Kontakten aus diesem Zeitraum unterscheidet. Daher ist vor allem der Zeitraum das, was mich interessiert. Denn derzeit trifft Deine Aussage DEFINITIF NICHT zu!

    Die Geschäftsschädigung auf Grund von Fehlern geht zu Lasten von Premiere. Und kannst Du mir erklären, warum ein Unternehmen systematisch und mit voller Absicht gegen sich selbst geschäftsschädigend handeln sollte? :confused: DAS hab ich WIRKLICH nicht begriffen! Gerichte schalten sich überdies ein, sobald eine Anzeige vorliegt. Verbraucherschützer schalten sich zum Schutz der Verbraucher ein, sobald ein hinreichender Verdacht vorliegt, und das ist auch gut so. Meines wissens sind aber noch einige Dinge ungeklärt bzw. die Verfahren noch nicht abgeschlossen. Und meines Wissens gilt bis zur Urteilsverköndung immer noch die Unschuldvermutung. In Deiner Welt scheint es, als wäre ein Verdächtiger / Angeklagter solange schuldig, bis seine Unschuld zweifelsfrei erwiesen ist.

    Ach ja, noch was: Ich verstehe eigentlich nicht wirklich, warum Du Dich derart aggressiv gebärdest. Da wo ich herkomme ist ein kontroverser Diskurs unter gesitteten Menschen auch ohne Anfeinungen möglich... Naja, ich bin wahrscheinlich zu unflexibel, um mich an diese Unsitten zu gewöhnen...
     
  2. Skipy

    Skipy Junior Member

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    AW: eure wünsche an den kundenservice

    @ Nihil

    Meinen größten Ärger hatte ich im September 2005 und das gewaltig. Normale Vertragsverlängerung durch Hotline und dann ging´s los ! Versprochener Receiver ( Humax 9800 ) erst nach 6 Briefen erhalten. Mindestens 5-7 Anrufe bei der Hotline, keiner wusste etwas über meinen Receiver, den ich bestellt hatte. Das war für mich der entscheidende Grund zu kündigen, denn dann stimmten die Vertragslaufzeiten nicht mehr und es wurde eine falsche Smartcard geschickt..... P.S. ich hatte 18 Jahre immer den vollen Preis für Premiere Komplett bezahlt und störte mich auch nicht.
    Ich wollte hier nur beim Thema bleiben und einen ordentlichen Kundenservice von Premiere wünschen, die den Kunden ernst nehmen und auch mal Probleme wenigstens beim 2. Mal lösen können. Sollen sie doch 5,- Eur mehr verlangen und vernünftiges Personal einstellen.
    Ich könnte mir so ein Verhalten meinen Kunden gegenüber nicht erlauben, da wäre ich schon lange pleite. Premiere hat nur Glück, daß sie eine Monopolstellung haben und viel zu viele Kunden nach dem 1. Anruf aufgeben.

    Wenn meine Posts aggressiv erscheinen, dann bitte ich um Entschuldigung, aber die Nachfrage wie oft nervte mich schon. Wäre es 2 oder 3 mal gewesen hätte ich sicherlich nicht auf dieses Thema geantwortet.

    Gruß Peter
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Kein Gutschein mehr bei der Telekom..Schade
     
  4. FilmFan

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    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Aber Vorsicht! Der versprochene Freifilm wird ohne jeden Hinweis (weder bei der Werbung, noch auf Nachfrage, noch bei den mit der PIN-Nummer zugesandten Unterlagen) erst Monate nach Zusendung der PIN-Nummer gewährt und kann angeblich nachträglich nicht mehr verrechnet werden. :mad:

    Übrigens wird die PIN-Nummer quasi als normales Einschreiben zugeschickt und kann auch problemlos vom kleinen Bruder abgeholt werden. Soviel zum angeblich sicheren Jugendschutzverfahren, was die hohen "Freischaltgebühren" rechtfertigen soll.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Ich wohne allein. Höchstens auf meine Nachbarin muss ich aufpassen, das sie nicht dann plötzlich heimlich guckt;)
     
  6. AW: eure wünsche an den kundenservice

    bestimmt nicht.
    beim adult pin versand wird das postident verfahren angewendet. das heisst du musst dich beim postamt anhand deines ausweises identifizieren. der brief und damit die pin nummer wird auch nur der angeschriebenen person ausgehändigt.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

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    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Ich hab keine, Kontakt mit dem Kundenservice wird bei mir strikt vermieden soweit möglich, wenn dann nur per Email. :D
     
  8. Socki

    Socki Neuling

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    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Ist doch so einfach-
    sich nur einmal auf den Stuhl eines Premiere-Kunden setzen und überlegen, wie sich der Kunde einen kundenorientierten Service vorstellt.
    Überlegen, wie und was machbar ist (bei gutem Willen eine Menge) und dann auch schnell umsetzen.
    Was glaubt ihr, wie wenig die Verteidiger des bisherigen Premiere:(Services zukünftig zu schreiben haben.
    Ich fürchte nur, das der, der sich aus dieser Sicht mal manchen Premiere-Service betrachtet, so:eek: aussieht.
    Gruß Socki
     
  9. FilmFan

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    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Das stimmt zumindest in meinem Fall nicht. Da bei uns niemand anzutreffen war, gab es eine Benachrichtigungskarte, wo auch eine Übersicht war, wer alles den Brief abholen darf - nichts da, von nur eigenhändig oder so. Und beim Abholen wollte auch niemand einen Ausweis o. ä. sehen.
     
  10. special-agent

    special-agent Junior Member

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    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Dann war es aber ein Verstoß von der Post gegen ihre Auflagen. Der Versand von Premiere wird immer per Post-Idend-Verfahren beauftragt - jdenfalls was Blue Movie betrifft.

    Ein normaler Pin Code wird per normaler Post versendet und dann kann es vielleicht passieren, dass dein kleiner Bruder auch den Brief aufmacht. Da solltest DU dich dann aber mal mit dem Kleinen ernsthaft unterhalten oder Deine Post einfach nicht herumliegen lassen.... ;)