1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eure wünsche an den kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 26. Januar 2007.

1. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: eure wünsche an den kundenservice

börsengang ist das stichwort.....börsengang.

kofler hatte eine "idee".
    nur leider gehen solche "ideen" nicht immer auf und das ist auch gut so.
    kunden lassen sich zwar ne weile knebeln und zwangsbinden und machen auch einige veränderungen bzw. leistungsverschlechterungen mit, aber auf dauer bricht das kartenhaus zusammen, weil es dann auch der letzte kapiert hat.

2. Skipy

Skipy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage

Du hast es anscheinend immer noch nicht kapiert !
    Ich hatte mehrfach die letzten 2 Jahre mit Premiere Schriftwechsel und werde mir sicherlich jetzt nicht die Mühe machen, Dir alle Briefe aufzuzählen.
    Von falschen Versprechen und falschen Vertragslaufzeiten ganz zu schweigen.
    Aber es geht nicht darum, wann, wo oder wie oft, und Fehler können immer wieder passieren, die macht jeder. Aber in der Menge, wie es bei Premiere vorkommt ist es schon sehr auffällig und geschäftsschädigend. Umsonst schaltet sich kein Verbraucherschutz oder Gericht ein.

3. M.S.T.

M.S.T. Guest

Nein oh nein, denn der Herr Kofianan, entschuldigt es ist ja nur ein Südtiroler, der schon aus gewissen Firmen rausgeflogen ist, und nun den Besserwisser macht, und sagte was nachzulesen ist, Prem. ist das beste was es je gegeben hat. Ja Herr Koffi das war mal vor Ihnen. Aber hier gibt es ja so kompetente Mitarbeiter von Ihnen, die an sowas noch glauben. Warum sagen Sie Ihnen nicht wie viele nach dem BL Debakel von Ihnen gekündigt worden sind. Das ist doch so, wie ein Bundesarbeitsminister sagte, eins ist Sicher und das ist die Rente. Eins ist für mich sicher, Sie haben Millionen die die anderen nicht haben. So und nun sind wir wieder per Du, Herr Dago,und Konsorten!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2007
  4. Ice2006

Ice2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also wenn solch einfache Sätze dich schon überfordern sie richtig zu deuten dann lass es lieber ganz mit deinen Kommentaren.Aber nochmal extra für dich.Natürlich ist das posten an sich kein Kündigungsgrund.Aber wenn du dich schon als "Mitarbeiter" outest und somit deine Firma vetrittst sind manche deiner Beiträge einfach daneben und unqualifiziert.Wenn ich dein Chef wäre würde ich es nicht dulden dass du in deiner Freizeit im Namen von Premiere so ein Zeug verzapfst.Du bestätigst teilweise die negativen Meinungen und manch einem Kunden der eh unzufrieden ist schüttest du noch Wasser auf die Mühlen.Als was besseres sehe ich mich sicherlich auch nicht.Aber wenn irgendwelche Probleme anderweitig zu lösen sind dann kann ich die sicherlich nicht mit der Telefonistin oder mit dem Hausmeister klären.Das wäre pure Zeitverschwendung und hat nichts mit Arroganz oder sonstigem zu tun.Das ist einfach Fakt.Auch bin ich normal kein Kunde der gleich mit der Geschäftsleitung kommuniziert sondern ganz im Gegenteil.Ich habe im Normalfall jede Menge Verständnis und decke eher einen Mitarbeiter als dass ich ihn irgendwo anschwärzen würde.Doch der Premiere Service hat dieses Verständnis in den letzten 2 Jahren völlig aufgebraucht.Es kommt nämlich nichts zurück und man kommt sich in vielen Dingen einfach verarscht vor.Beim letzten mal habe ich tatsächlich das erste mal eine Mail an die Geschäftsleitung geschrieben nachdem zum wiederholten Male eine Sache nicht innerhalb von 5 !!! Wochen vom Service geklärt werden konnte.Als ich nach so langer Zeit dann das erste mal etwas sauer wurde legte man mir einfach den Hörer auf.Auf die Mail(die auch meine Kündigung enthielt)rief mich sofort einen Tag später eine kompetente!!!! und nette Premiere Mitarbeiterin an und die ganze Sache war innerhalb von 5 Minuten zufriedenstellend geklärt.Speziell im Fall Premiere werde ich zukünftig immer so verfahren und micht nicht mehr wochenlang bei der inkompetenten Hotline zum Affen machen.
    Zum Schluss möchte ich dir noch eines sagen.Wenn man bereits 16 Jahre Premiere Kunde ist wie ich und ca 13 Jahre immer einigermassen zufrieden war(kleine probleme gibt es immer mal)und dann nach so langer Zeit kündigt (und nicht zuletzt auf Grund des sehr schlechten Service und des Umgangs wenn es mal Probleme gibt) dann sollte auch dir klar sein dass an der "Verschlechterung des Service was wahres dran sein muss sonst wäre ich nicht 16 Jahre Kunde gewesen .Und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige langjährige Kunde dem es so geht.Wäre ich jetzt 20 und hätte premiere gerade mal 2 Jahre und würde es nicht anders kennen sehe die Sache vielleicht anders aus.
    Aber egal die Diskussion ist für mich jetzt ebenfalls beendet.

5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Absolut lächerlicher Thread... Gruß an alle *Premiere-Mitarbeiter* (das ich nicht lache)

Ich bin mit PREMIERE übrigens sehr zufrieden!
    Bin seit dem Launch 1991 dabei (ohne Unterbrechung).
    Hatte damals auch DF1 Simultan mitlaufen.

Wenn ich mal den Service in Anspruch genommen habe, wurde ich immer gut beraten. (lag vielleicht auch an den Uhrzeiten so ab 2300H immer angerufen ;) )

Was zum perfekten Glück noch fehlt ist 16:9 anamorph im Sportportal.
    Bitte weitergeben - Danke :D

6. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hüte Dich vor Sturm und Wind, und vor Premierte Trolle die im Forum sind.:D :D :D

7. CCA

CCA Guest

Ich bin ein Call Center Fuzzie ohne Ahnung aber mit Entscheidungsgewalt.

Ja was glaubt Ihr denn was im Call Center für Menschen arbeiten? Studenten natürlich!

Zwei meiner Kollegen studieren Medizin und machen bald Ihren Doktor.

Eine Kollegen hat vor kurzem ihr Jura Studium fertig gemacht.

Und jetzt bitte weiter polemisieren! Danke!

8. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Ja und ich bin Dr. Dr. Med für Fusionsenergy

9. snoopy65

snoopy65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deshalb strahlst du immer so :D

10. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Ja das darfst du aber keinen Sagen :) schon feierabend ?