1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eure wünsche an den kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 26. Januar 2007.

  1. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Die 0.14 Cent pro Minute empfinde ich nicht als Schlimm. Jedoch muss das nicht auch für die Zeit während der Warteschleife berechnet werden. Im Moment sind die Telefonnummern gut zu erreichen. Zwischen Juli und Oktober sah das anders aus. Und wenn man da ein Anliegen hat, ewig in der Warteschleife hängt und das auch noch bezahlen muss ist das nicht in Ordnung!
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Warum sollen sich die Kunden für euch den Kopf zerbrechen?:confused:
    Und wenn einer dann doch schreibt das er für eine Bandansage kein Geld bezahlen will wird noch gekontert?
    Komische Art Kundenwünsche aufzunehmen. :eek:
     
  3. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    premiere sollte video telefonie einführen (UMTS) :rolleyes: für die kunden
     
  4. AW: eure wünsche an den kundenservice

    camaro,
    der punkt mit den ansagen bzw busy ist sehr wohl angekommen.
    ich habe nur versucht die andere seite ein wenig klarer darzustellen.

    ich bin mir durchaus bewusst, dass ich alspremiere jünger hier einen schweren stand habe, aber warum wird eigentlich immer permanent rumgemeckert?
    vielleicht liesst ja hier ein verantwortlicher von prem mit und kann die ein oder andere anregung mitnehmen?
    nochmal: jeder mensch bzw jede firma ist für konstruktive kritik und feedback dankbar. warumwird hier nicht die chance genutzt dieses zu adressieren? vielleicht schreiben ja auch alle ihre wünsche direkt an schorschi, der freut sich immer über post ;)

    e30318is
    gibs zu, du möchtest susi goldmann mal kennenlernen :D
    UMTS finde ich aber ne klasse idee, du könntest zum beispiel bei technischen problemen erklärungen auf den videostream senden.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    also ich wünsche mir vom kundenservice, das sie folgendes weitergeben:

    ihr habt Desperate Housewives abgesägt! das ist hart für manche abonnenten! ich bin kein so großer fan davon, aber die entwicklung ist nicht gut! :( wenn ihr nun auch noch Galactica absägt, gibts was auf die Nuß!!!!!!!!!!!!

    :D
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Bitte nicht !!! Weil sonst müsste ich auch noch die Gesichter zum manchen Kunden sehen, die anscheinend nicht lesen oder Schreiben können.
     
  7. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Ich, als Neu-Kunde, wünsche mir kompetentere Service-Mitarbeiter, die nicht nur irgendwelche Floskeln ablassen, sondern sich, auch wenn sie im Moment nicht den Durchblick haben, den Sorgen der Kunden annehmen und eine Lösung anstreben. Mir kommt es so vor, als dass hier (Call-Center) am falschen Ort gespart wird, denn der/die Mitarbeiter/in am Telefon oder am Mail ist das Aushängeschild des Unternehmens. Wenn das eine Hanswurst ist, sage ich hinterher "...also Premiere ist vielleicht ein ...haufen!. Egal, dass das dann sehr subjektiv ist, aber so ist es nun mal!

    Ich wünsche mir im Weiteren: Neue Spielfilmrechte und Serienrechte und das in guter Qualität. Das sind sie den Kunden schuldig. Und wenn man zu viele davon verliert, muss man halt mit dem Preis runtergehen oder der Kunde wechselt zu einem andern Pay-Anbieter - es gibt ja imemr mehr und die Zeiten des PREM-Monopols sind auch bald vorbei.
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Ich wünsche, das bei der premiere-Hotline genauso auf den Kunden eingegangen wird wie hier der Donald Duck es tut
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    @ TickTrickTrack ;)

    Ich warte immer noch auf eine Antwort auf folgende Frage aus einem anderen Thread : http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1844475&postcount=43

    Damit wären wir bei meinem Wunsch an PREMIERE. Ein kundenfreundliches Abomodell mit AGBs die nicht so kompliziert sind und tausen Fallstricke enthalten. Das würde auch die Hotline verbessern, denn selbst die blickt ja beim PREMIERE Wirr-Warr nicht mehr durch! :wüt:
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Tick Trick und Track sind die Großneffen, Gustav und Donald die Neffen;)