1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eure wünsche an den kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 26. Januar 2007.

1. Anzeige
    AW: eure wünsche an den kundenservice

[​IMG] danke für den tipp kollege, das hat mir heute echt den tag gerettet.

die einträge sind echt köstlich, wie kann ein mensch nur so krank sein?

2. AW: eure wünsche an den kundenservice

ist spät jetzt, aber ich kapiers immer noch nicht.

wenn Du bei premiere eine defekte smartcard rekalmierst wird auch während des gesprächs der versand einer neuen karte an dich veranlasst. die alte schickst du uns dann einfach wieder zurück. sehe ich jetzt nicht den grossen unterschied

leider leider. hatten potential der thread, leider ist es nur wieder in das übliche abgedriftet

die aussage von CCA war ja auch nur eine annahme. das sich soviele in den anderen thread darüber aufregen war klar.

3. wagenrad

wagenrad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia DboxII, Sagem DboxII (beide HDD ready)
    Reel (HD not yet ready)

Bei mir war das nicht so. Nach der Programmumstellung hat miene SmartCard nicht mhr richtig funktioniert. Die hate regelmäßig die Freischaltung verloren, mal vollständig, mal für einzelnen Kanäle. Premiere war für mich nicht mehr zu benutzen, da ich vorher nie wusste, ob ich einen bestimmten Film sehen konnte. Ich habe regelmäßig die Hotline angerufen. Aber die Kollegen dort hatte gar keine Ahnung. Die sahen den Fehler immer in meiner Dbox. Normalerweise habe ich dann nach dem 3. oder 4. Anrufe jemanden erwischt, der mir die Karte wieder freigeschaltet hat. Das ganze war total nervig und ich habe irgendwann nach 2 Monaten aufgegeben. Von 12 Monaten PrePaid, für die ich bezahlt haben, habe ich nur ca. 8 Monate genutzt, weil es irgendwann nicht mehr funktionierte.

Die Stimmung mit der Hotline war niemals "hallo kunde, wir helfen dir" es war immer eher "jetzt beweisen sie erstmal, dass der Fehler bei uns liegt".

4. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Wagenrad,

Du hast bestimmt die arena-Hotline angerufen. Hier wird ja behauptet, dass viele Kunden der Firma Premiere nicht lesen und schreiben können. Deshalb hast Du bestimmt die Zahlen an deinem Telefon verwechselt.:love:

Aber im Ernst: Hast Du nicht versucht, dein Geld "einzutreiben"?

5. AW: eure wünsche an den kundenservice

BVB

meinst du nicht dass es mit der zeit langweilig wird?

6. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö:wüt:

7. Ice2006

Ice2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@BVB
    Ich habe mir den Spass gemacht und mir den grössten Teil dieses Threads mal durchgelesen.Respekt für deinen Versuch und Ausdauer mit den Kaspern eine vernünftige Diskussion zu führen.Aber ich würde es lieber lassen.Hat mit denen eh keinen Sinn;) .Mich wundert jetzt auf jedenfall gar nichts mehr.
    @ihr sogenannten "Premiere Mitarbeiter"
    Ganz toll mit was für sinnfreien Beiträgen ihr hier das Forum zumüllt und eure Firma repräsentiert.Eigentlich ein fristloser Kündigungsgrund.;) Und bevor ihr euch hier weiterhin wichtig macht.Habt ihr überhaupt irgendwelche Kompetenzen bei eurem Job?Leitende Positionen oder sonstiges?Seid ihr überhaupt Premiere Mitarbeiter oder einfach irgendwelche Call Center Fuzzies ohne Ahnung und Entscheidungsgewalt?Aufgrund eurer Beiträge tippe ich eher auf letzteres.Sollte dies der Fall sein ist jegliche weitere Diskussion eh überflüssig und ihr könnt euch dann doch bitte eine andere Plattform zum spielen suchen.
    Diese Kinder heut zu tage werden immer schlimmer.:eek: :D

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  8. AW: eure wünsche an den kundenservice

lol - warum sollte das posten ein fristloser kündigungsgrund sein? wer hat dich krümel denn um deine meinung gefragt? es zwingt dich ja keiner unsere beiträge zu lesen, es gibt ne ignorefunktion die du gerne nutzen darfst

ach, der herr meint er wäre was abesseres und muss sich mit dem fussvolk von premiere nicht abgeben. ja wie geil. lass mich raten, du gehörst bestimmt auch zu der sorte kunden, die immer an die geschäftsführung in unterföhring schreiben, weil sie meinen dass dort ihr anliegen besser aufgehoben ist.

ahnung haben wir, sonst wären wir nicht im namen und auftrag von premiere tätig und entscheidungsgewalt haben wir im uns angemessenen rahmen auch.

und wer bist du dass du meinst uns vorgeben zu müssen wo und was wir zu posten haben?

schade dass ich schon weg muss, damit ich morgen fit bin um noch ein paar kunden quälen zukönnen.

9. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Also ich habe auf jeden Fall eine gewisse Entscheidungsfreiheit, was meine Veranlassungen betrifft. :LOL: Und wichtig hat sich hier keiner gemacht, aber was du sagst stimmt ja alles :LOL: :LOL:

10. Nihil

Nihil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22

Bedauerlicherweise war meine Formulierung falsch: Als halbwegs repräsentativ erachte ich immer noch 104 Briefe/Mails 2 pro Woche! Verzeih(t) bitte! (Ach ja, das Toll könnte man sich bei gesittetem Umgangston übrigens sparen...)

Deine Logik:
    Ganz Deutschland ist total kaputt und krank ist? Schau mal in die Krankenhäuser rein! Lauter Kranke und Kaputte!

Irgendwie vermisse ich immer noch eine Antwort darauf, wie viele Kontaktversuche Deiner Serviceschelte zu Grunde liegen. Einfach mal so was behaupten, weil es andere im Forum hier behaupten halte ich für reichlich einfältig und ... naja, lassen wir das...

Also: Wann hast Du wie viele Briefe oder Malis oder Faxe geschrieben?

PS: Ich möchte nich wissen, was der Staat alles richten soll, wen ... passiert, es geht mir einfach um eine ganz simple, rot gekennzeichnete Frage!