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eure wünsche an den kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 26. Januar 2007.

  1. CCA

    CCA Guest

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    AW: eure wünsche an den kundenservice


    kapier ich jetzt nicht. Ist jetzt vielleicht auch zu früh..
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Na ja! Ich habe es oben schon geschildert, aber manche kapieren es nicht. Habe noch so etwa 6 Stunden vor mir, aber war nett sich mit Euch zu unterhalten. Also weiter so, mann sieht sich mal. :winken:
     
  3. Skipy

    Skipy Junior Member

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    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Klar, und ab Morgen gibt es Premiere kostenlos:LOL: Normale Wartezeit: 2-4 Wochen. Mehrfach darüber geärgert.
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

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    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Momentan sicher nicht. Diese Zeit gab es letztes Jahr, wo jeder eine Mail wegen der Buli geschrieben hat.
     
  5. wagenrad

    wagenrad Junior Member

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    AW: eure wünsche an den kundenservice

    @DagobertsNeffen

    Premiere müsste so werden wie Amazon oder Tchibo: Offen, verbindlich und schnell. Aber das ist kein Problem der Leute im Call-Centre sondern eine Frage des Geschäftsmodells:

    Ich hatte vor zwei Wochen eine Reklamation beim Tchibo-Versand. Ich habe da angerufen und mein Problem geschildert. Noch während des Anrufs haben die mir den Ersatz zu versandt. Ich habe die defekte Ware dann im Karton der Ersatzlieferung zurück geschickt.

    Was war anders als bei Premiere: der Call-Centre-Mitarbeiter kannte sich aus, er durfte über das Vorgehen entscheiden und die Firma hatte ein gewisses Vertrauen in mich. Ganz anders bei Premiere: die behandeln einen immer so als wäre man ein möglicher Betrüger und ohne Anwaltsdrohung bewegt sich bei denen meistens nix. (obwohl ich in meinem Leben schon mehr Umsatz mit Premiere gemacht habe als mit Tchibo) und man muss meistens 3-4mal anrufen bis man einen Agenten hat, der sich auskennt.
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

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    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Du vergleichst auch gerade, Apfel mit Birnen. Tchibo hat bestimmt nich über 3 Millionen Kunden. Und ich hatte ja schon mal geschrieben, dass es natürlich passieren kann das mein einen eher unerfahrenen Agent erwischt. Das kann dir aber bestimmt auch mal bei Tchibo passieren. Und die haben bestimmt auch nicht solche Abläufe wie wir.
     
  7. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

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    AW: eure wünsche an den kundenservice

    SO, habe jetzt den gesamten Thread gelesen, war anfangs richtig interessant, zum Schluss hin kam nicht mehr viel neues. Was mich ein wenig wundert, dass die Problematik mit den Vertragsbestätigungen für angeblich nicht abgeschlossene Verträge nicht aufkam. Habe so etwas noch nicht erlebt, aber wenn es denn passiert, ist das schon sehr ärgerlich. Wäre einer der Punkte, die sofort abgestellt werden sollten.

    Ansonsten liegt es bei mir nicht so sehr am Service, dass ich kein Kunde mehr bin (offiziell bin ich es wohl noch, durfte meine Karte ja wg. potenzieller PPV-Bestellungen behalten). Vielmehr ist neben dem dünnen Programm (vor allem Wegfall Buli + US-Sports) die Vorgehensweise mit vermeintlich säumigen Kunden der Hauptgrund, kein Abo mehr abzuschließen. Inkasso-Büros nach der ersten Mahnung, verloren gegangene Smart-Cards und ähnliches machen für mich aus Premiere keinen seriösen Geschäftspartner mehr (meine persönliches Bild!) Das Programmangebot ist das Risiko eines Vertrages nicht wert.:winken:
     
  8. Nihil

    Nihil Senior Member

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    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Zustimmung!

    Naja, und genau dafür gibts ja jetzt Premiere Flex, wenn Du hin und wieder DOCH was kucken möchtest. Kostet allerdings halt die 12 EUR pro Monat für die Smartcard. Wie das mit Leuten wie Dir ist, die noch ne Karte haben weiß ich allerdings nicht...
     
  9. Nihil

    Nihil Senior Member

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    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Ist das Dein Erfahrungswert aus 104 Mails/Briefen, die Du über die letzten 12 Monate immer alle 2 Wochen geschickt hast (wäre für eine Statistik mal ein schöner Einstieg...)?
    Auf wie vielen Anfragen aus welchem Zeitraum beruht Deine Aussage?
     
  10. Skipy

    Skipy Junior Member

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    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Toll,

    Du kannst rechnen !
    Zitat:104 Mails/Briefen, die Du über die letzten 12 Monate immer alle 2 Wochen geschickt hast. :eek: Ich komme zwar auf 26, aber ist egal.

    Warum sind die ganzen Formen voll mit Beschwerden über Premiere ? Sicherlich nicht, weil sie so gut sind.

    An der Hotline z.T. nur Billigarbeiter ohne Kompetenz und schlechtes Programm, damit lockt man keine neuen Kunden an. Aber dafür erhält man jetzt Werbung zwischen den Filmen und man kann auch keinen mehr verpassen, weil er x-mal wiederholt wird.

    Vor ein paar Jahren war Premiere ein super Unternehmen, daß sich um seine Kunden bemühte. Gute Filmauswahl und angemessener Preis, nette Kundenbetreuer mit Kompetenz, die auch mal selbst Entscheidungen fällen durften.
    Jetzt geht es nur darum Quote zu machen, egal um welchen Preis.
    Das ist absolut typisch Deutsch, geiz ist geil Mentalität bei den Kunden, und die Unternehmen ausbluten was geht bei der Konzernspitze.
    Und wenn die Firma pleite ist - der Staat wird es schon wieder richten, oder die Mitarbeiter stehen auf der Straße.

    Es ist traurig, daß man ein gutes Unternehmen wie Premiere so an die Wand fährt. Ist die Firma dann pleite, schei** egal, die Mitarbeiter werden schon wieder was finden und die Geschäftsführer haben ihre Millionen.
    Ich wäre jederzeit bereit für gutes Programm und Service 50-80 EUR im Monat zu bezahlen. Aber im Augenblick ist es seinen Preis nicht wert.

    Hoffen wir auf Besserung

    Gruß Peter