1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eure wünsche an den kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 26. Januar 2007.

1. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: eure wünsche an den kundenservice

Was soll das? Ist das dein Arbeitsstil? Dann wundere ich mich über nichts mehr. Macht immer weiter so.:wüt:

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  2. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Sorry BVB, ich kann Dagobert ganz gut verstehen. Weil solche Aussagen, das du nie anrufst kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

3. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Was ist den jetzt los mit euch ? Keiner schreibt mehr was, und irgendwie muss es noch 22 Uhr werden. Also gebt euch doch einen Ruck

4. CCA

CCA Guest

Geh doch auf Bereit!!!

xD

5. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, das verstehe ich nicht. Er war es, der nach unseren Wünschen an den Kundenservice gefragt hatte. Dann sollte man nicht in dieser Art antworten!!

Ich kann dir gerne sagen, warum ich nicht mehr anrufe: Im August hing ich über 10 Minuten in der Warteschleife. Als dann endlich jemand ans Telefon ging, sagte die Dame wörtlich: da kenne ich mich nicht aus, rufen sie später nochmals an.

Ich wollte die Telefonkosten von Premiere zurück erstattet haben, dies ist ein Mail das nicht beantwortet wurde. Gemailt habe ich an euren Boss, das war P aber wurscht. Juckt mich aber nicht mehr, ein Abo werde ich aber nicht mehr bei P abschließen.

Ich greife hier niemand persönlich an, dann erwarte ich das auch von anderen so.

6. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

@ CCA bin ich ja :) BVB ja im August war auch die Hölle los, aufgrund der Buli. Aber wenn da jetzt jeder Kunde seine Telefonkosten zurück will, möchte ich nicht wissen was das für ein Betrag wäre. Und wie ich schon geschrieben habe, es gibt leider Mitarbeiter die keine Ahnung haben, oder diese sind neu.

7. AW: eure wünsche an den kundenservice

ja, augst war ne harte zeit - für die kunden als auch für uns agenten. wenn du wüsstest wieviele kunden in der zeit versucht haben uns zu erreichen...

trotzdem kann ich deine trotzige art nicht ganz verstehen. ich_22 und cca die schriftbearbeitung machen haben dir doch gesagt, dass zur zeit mails nach 2 tagen beantwortet werden. vom digfan kan die meldung dass eine eingangsbestätigung nach anmailen kommt, hast du diese auf deine august mails erhalten?

ich glaube fast, du möchtest es nicht verstehen dass mails auch mal nciht ankommen können. und um dich zu beruhigen, telefonkostenerstattung bekommst du nicht. vielleicht springt ein oder zwei freetakes raus, aber das war es auch schon.

da du mit unserem laden ja eh abgeschlossen hast, ist das für dich ja irrelevant.

8. AW: eure wünsche an den kundenservice

ich_22 - du machst kein DRTV oder? weil lief grade ein spot auf pro7
    vielleicht kommt ja was rein ;)

9. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Doch das krieg ich auch rein. Aber klingeln tuts trotzdem net

10. digfan67

digfan67 Guest

Bei der Technik hatte ich jemanden mal dran gehabt im August, als alles platt war bei mir. Da ich nicht von zuhause anrief und den Receiver nicht greifbar hatte, sprach Euer Kollege mit einer Kollegin, die abends noch Dienst hatte. Die würde mich zurückrufen. Das geschah auch um Punkt 20Uhr30.
    Aber das ganze Theater haben nicht die CCA verursacht, sondern welche ein paar Stufen darüber, die es versäumt hatten, die Kunden zu informieren.