1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eure wünsche an den kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 26. Januar 2007.

1. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    AW: eure wünsche an den kundenservice

@ Kinofreak Da könnte dir auch niemand helfen, da der Pin nur telefonisch geändert werden kann. Die Telefoische Geheimzahl kann z.B übers Internet zurückgesetzt werden.

2. CCA

CCA Guest

Weiß doch jeder wie es läuft.

Unten im Keller werden Kündigungen und Widerrufe verbrannt und Smartcards zerschnitten.

im Erdgeschoss sitzen die Call Center Agenten und lassen die Calls durchklingeln, bzw. nehmen Sie diese an und legen gleich wieder auf.

Eine Etage darüber sitzen die Premiere Vorstände und denken sich neue Abo- und Preisstrukturen aus um den Kunden noch mehr Geld in noch weniger Zeit aus der Tasche zu locken.

3. AW: eure wünsche an den kundenservice

ich hoffe das war nicht deine kündigung die du uns im oktober gemailt hast.

nicht dass wir dich noch ein weiteres jahr am hals haben, weil deine kündigung nicht angekommen ist.

4. digfan67

digfan67 Guest

Glaub ich nicht. Auf vorherige Mails wurde auch nie geantwortet.Hab noch ne Reaktion:
    Sehr geehrter Herrdigfan67,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben uns eine E-Mail mit Anhang geschickt . Gern gehe ich darauf ein.

Aufgrund unserer internen Sicherheitsvorschriften ist es mir leider nicht gestattet, Ihren Anhang zu öffnen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Gern können Sie uns die Anlage auch per Fax an 0180/511 00 09 (0,14 Euro/Min., powered by BT) oder per Post an Premiere Fernsehen GmbH, 22033 Hamburg senden.

Hierfür und bei weiteren Fragen erreichen Sie uns rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min., powered by BT).

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und beste Unterhaltung mit Deutschlands schönstem Fernsehen.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihre Frau...........
    Premiere Service Team

Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min., powered by BT)
    Technik 0180/512 00 00 (0,14 Euro/Min., powered by BT)

mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de

Mit Vollgas ins neue Jahr! Vom 12. bis zum 14.01.2007 gehen im Rahmen des Premiere Spezials "Vollgas" 3 rasante TV-Premieren an den Start. Verpassen Sie auf keinen Fall "Transporter - The Mission", "Ein Duke kommt selten allein" und "Der Clown". Erleben Sie außerdem spannende Dokumentationen und schauen Sie hinter die Kulissen von Actionproduktionen.

5. CCA

CCA Guest

Du heißt echt digfan67 mit Nachnamen. Cool.

6. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, anscheinend ist dir Lust an einer vernünftigen Diskussion vergangen. Dann solltest Du aber nicht solche Fragen stellen.

7. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Du kannst doch jetzt nicht die Firmenpolitik von unserem Auftraggeber verraten. Wir mussten doch alle die Geheimhaltungsklausel unterschreiben. **fg**

8. AW: eure wünsche an den kundenservice

ach, ich als schorschi lass ihr das heute mal durchgehen

9. digfan67

digfan67 Guest

Jepp. Bei premiere werden die sicher jetzt hektisch, weil nun doch wieder denen mails zugeschickt werden.
    Ne, im Ernst: Es arbeiten da auch nur Menschen. Man soll nie pauschalieren.Im Moment klappt ja alles bei mir

10. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ich sag mal es gibt bestimmt Kollegen, die eigentlich nicht wirklich wissen was Sie tun, da aber interne Qualitätskontrollen gemacht werden, sind diese Leute ganz schnell ihre Arbeit los. Aber wo gibt es nicht mal schwarze Schafe, dass darunter oder besser gesagt deswegen ein Kunde Probleme hat ist natürlich schlecht.