1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eure wünsche an den kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 26. Januar 2007.

  1. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Premiere wird sich hüten, eine automatische Eingangsbestätigung zu versenden, dann könnte man ja den Eingang des Mails nachweisen.

    Was hätte ich davon, hier eine Geschichte zu erfinden. Ich habe die 2 Mails an Premiere geschrieben und habe keine Antwort erhalten!!
     
  2. AW: eure wünsche an den kundenservice

    komm ich_22 - sag ihm dass du die gelöscht hast und dass er sie nochmal schicken soll. tut uns ja auch leid, aber manchmal ist der finger halt was schneller.
    der eine bekommt halt ne vertragsverlängerung, beim anderen werden die mails gelöscht. und mit den smartcards spielen wir bei uns mau mau, wie geht das bei euch im cc ab?
     
  3. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Wenn Du meine Beiträge richtig gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen, dass ich P nie anrufe und auch nie anrufen werde. Dies habe ich sehr deutlich geschrieben.
     
  4. CCA

    CCA Guest

    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Das unterscheidet dich als vernunftgesteuerten Menschen gegenüber den Premiere Kunden.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.693
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    jetzt mal ein einwurf von der seite und sollte nicht als kritik gesehen werden:

    der kundenservice mit dem ich die besten erfahrungen gemacht habe, ist der von amazon! das geht zwar nur per mail, aber das zakig und probleme werden gelöst! vielleicht liegts daran das der kundenservice in Regensburg beheimatet ist...? :D ne im ernst: also da wurde mir schnell geholfen....!

    bei premiere hatte ich aber auch noch nie schwierigkeiten! ich komm sogar durch, wenn auch nicht unbedingt beim ersten mal!

    allerdings hat man mir falsche vertragsdaten geschickt, die so am telefon nicht vereinbart waren! da konnte mir keiner helfen, da mußte ich widersprechen! das liegt aber wohl auch am ganzen system.... allerdings bin ich deswegen tatsächlich nachtragend.... ;)
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Dafür gibt es aber ja eine Hotline, aber wenn dir diese natürlich zu teuer oder zu unkompetent ist. Kann dir auch per Mail niemand helfen.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Man bekommt eine Eingangsbestätigung.Guckst du:
    Vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

    Da wir moeglichst individuell auf Ihr Anliegen eingehen moechten, bitten
    wir Sie um Verstaendnis, falls die Beantwortung Ihrer E-Mail etwas
    laenger dauern kann. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie moeglich
    bearbeiten.

    Bis dahin lassen wir Sie jedoch nicht allein. Darum haben wir unter
    www.premiere.de viele Informationen zu Ihrem Abonnement und rund um die
    Technik fuer Sie eingestellt. Schauen Sie doch mal rein - vielleicht
    koennen Sie Ihr Anliegen schnell und einfach online klaeren.

    Wir danken Ihnen im Voraus fuer Ihre Geduld.

    Viele Gruesse aus Hamburg

    Ihr Premiere Team

    -------------------------------------------------------------------------
    Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf
    diese Nachricht.
    ------------------------------------------------------------------
     
  8. AW: eure wünsche an den kundenservice

    !strike digfan67

    das wollte ich lesen.
    aber pass auf, jetzt wirst du auch in die prem schublade gesteckt.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.693
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    mir persönlich ist telefonieren immer lieber als mails schreiben! ich wußte mal meine jugendschutz pin nicht mehr.... wenn ich das per mail oder brief machen muss, dann gute nacht.. ;) per telefon war das problem nach wenigen minuten gelöst....
     
  10. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eure wünsche an den kundenservice

    Wer entscheidet was wichtig ist oder nicht. Ich kann auch ohne eine Beantwortung der Mails leben. Dadurch wird meine Einstellung zu Premiere aber nicht besser. In wenigen Monaten ist P für mich nach 17 Jahren nur noch Geschichte.

    Daran trägt der nicht besonders gute Kundenservice einen entscheidenden Anteil!