1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eure wünsche an den kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 26. Januar 2007.

1. Anzeige
    AW: eure wünsche an den kundenservice

dazu muss ich aber erst die preis- und angebotsstruktur überarbeiten und anpassen

2. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wahrscheinlich bin ich zu blöd ein Mail an die richtige Adresse zu schicken. Immer diese blöden Kunden. Nie machen sie etwas richtig.

Viele Mails werden nicht beantwortet. Es kann ja durchaus sein, dass z.B. die CC zu wenige Mitarbeiter haben, dies ist dann aber das Problem von Premiere und nicht von mir.

3. digfan67

digfan67 Guest

Ich hatte premiere die Mail der ersten Kündigung nochmal zugemailt, und dabei nicht dran gedacht, das diese als Datei mit gemailt wurde. Da kam von premiere eine Rückmail, das die aus Sicherheitsgründen keine Dateien öffnen dürfen. darauf habe ich den Text der ersten Mail kopiert und in die erneute Antwort kopiert.
    Dann erhielt ich die Kündigungsbestätigung 2 mal hintereinander.
    Jetzt hab ich Donald Duck und andere bestimmt durcheinander gebracht

4. AW: eure wünsche an den kundenservice

selbst wenn wir zuwenig ma haben sollten, einen rückstand von oktober bis heute ist bestimmt nicht aufgelaufen.

bin mir zzt nicht sicher, aber bei mails an service oder technik kommt doch ne automatische eingangsbestätigung, oder kollegen?

BVB
    das mails auch mal in den weiten des web verschüttgehen können ist dir nicht in den sinn gekommen?

um was für anfragen hat es sich denn gehandelt?

5. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das glaube ich dir einfach nicht. Für mich ist es völlig unerheblich, ob ein Mail wichtig oder nicht wichtig ist. Wenn ich per Mail eine Anfrage an P schicke, erwarte ich eine Antwort. So verhalte ich mich wenigstens im Geschäftsleben.

6. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

@ BVB Ja du verhälst dich so, aber wieso sollteb wir eine Antwort per Mail schicken, wenn du die Informationen schon per Telefon bekommen hast ? Du musst dran denken, dass am Tag mehr als nur 3 Emails eingehen. Und diese müssen auch beantwortet werden, sofern dies noch nicht Telefonisch geschehen ist.

7. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau an dieser Einstellung hängt alles. Wenn Du so ans Telefon gehst, ist doch klar was rauskommt. Dies ist auch ein Grund warum ich nie bei Premiere anrufe.

8. AW: eure wünsche an den kundenservice

wir gleichen das dann bei einem anderen kunden aus und erzählen ihm, dass wir seine kündigung nicht erhalten haben. in der summe passt das dann wieder

9. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Schreib doch nicht solche Sachen. Es gibt bestimmt Leser die den Sarkasmus darin nicht verstehen.

10. AW: eure wünsche an den kundenservice

durch aus legitim, erwarte ich von meinem gegenüber ja auch.

wenn es mir aber wichtig oder dringlich erscheint und ich auf eine antwort angewiesen bin und ich habe die nach 2 wochen nicht, höre ich schon mal freundlich nach was denn sache ist. dies kann durch einen anruf oder durch eine weitere mail geschehen.

wenn ich dich richtig verstanden habe wartest du seit oktober auf antwort und hast dich in der zwischenzeit nicht gemeldet. daraus schlesse ich, dass dein anliegen erstmal nicht so wichtig war.