1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Vorschläge - wie soll man Premiere Sport attraktiver machen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wusel1982, 11. September 2008.

  1. CapoisoN

    CapoisoN Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eure Vorschläge - wie soll man Premiere Sport attraktiver machen?

    man muss die rechte nasn ja nicht wegnehmen, aber man kann 1-2 spiele zusätzlich im sportportal zeigen
    und wer mehr will muss sich dann halt star holen

    so würde das auch für premiere sinn machen
     
  2. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure Vorschläge - wie soll man Premiere Sport attraktiver machen?

    wenn nasn ins sportpaket reinkommt kein prob...
    ansonsten mindestens 2- 3 spiele pro woche , das wäre Pflicht
    :love:
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Vorschläge - wie soll man Premiere Sport attraktiver machen?

    Das würde ich auch so sehen. Lieber wenig, dafür richtig. Deshalb halte ich auch nix von den Traumlisten, die zwanzig neue Rechte fordern.

    Es sind so zwei, drei Essentials, die das Programm breiter machen würden und die wirklich fehlen. Aber PREMIERE braucht wirklich nicht noch fünf, sechs weitere internationale Fußballligen, außer England und Spanien zieht kaum was. Selbst Italien ist da nicht so wichtig.

    Auch wenn man bzgl. US-Sport evtl. an eine Kooperation mit NASN denken könnte, wie es etwa auch bei Sky Italia der Fall ist. also ein paar Spiele bei PREMIERE SPORT mit deutschem Kommentar als Werbung für NASN.
     
  4. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure Vorschläge - wie soll man Premiere Sport attraktiver machen?

    hoffen wir mal das premiere nicht die bundesliga rechte bekommt dann kommt endlich leben ins sporportal
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Vorschläge - wie soll man Premiere Sport attraktiver machen?

    Ganz sicher nicht, dann ist nämlich komplett Schicht im Schacht.
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Eure Vorschläge - wie soll man Premiere Sport attraktiver machen?

    Oder man nimmt einfach den Sender in sein Portfolio auf, der die Rechte bekommen hat. Bloß nicht direkt die Rechte an Prem geben. Also ich will ein attraktives Pay-TV.
     
  7. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Vorschläge - wie soll man Premiere Sport attraktiver machen?

    Eigentlich war die erste Hälfte 2007 gar nicht so schlecht auf Premiere. Zusätzlich noch das sog. Tripleplay, dann hätte man doch schon eine ganze Menge.
    Wenn man dann sich ein wenig um Top-Events anderer Sportarten wie z.B. (damals Arena mit der Volleyball-WM oder der Copa America) bemühen...

    Wird wohl leider nur Wunschdenken bleiben, deshalb würde mir fürs erste die Aufnahme von Sportdigital.tv in Star oder auch ins Sportportal reichen. Dann hat man zumindest einen Grundstock von Fußball bei Premiere und für den Rest ist man mit sdtv,NASN und Eurosport2 einigermaßen ausgestattet.
     
  8. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure Vorschläge - wie soll man Premiere Sport attraktiver machen?

    warum Nicht?

    dann würde millionen frei werden für alle anderen Sportarten besseres Filmangebot und und und

    man könnte auf einmal Magazine z.b. für NFL NHL NBA DEL einführen und endlich würde pay Tv in Deutschland wieder exclusiv.

    BULI woanders und Premiere hät endlich die kohle um sich um Fernsehn erster Klasse zu kümmern!!!
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Vorschläge - wie soll man Premiere Sport attraktiver machen?

    Ich bin eigentlich für alle Sportarten offen! Ich würde mich da einfach mal überraschen lassen, was da so kommt.

    Beim Fußball würde ich mir vllt. auf jeden Fall ein bisschen mehr wünschen (bspw. auch mehr Konferenzen). Allgemein könnten die Konferenzen mehr ausgebaut werden. Allerdings auch nur bei Sportarten, bei denen es auch Sinn macht (sind ja nicht so viele!).

    Also wie gesagt: Ich lasse mich überraschen und hoffe und freue mich schon auf die Zukunft von Premiere!
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Vorschläge - wie soll man Premiere Sport attraktiver machen?

    Konferenzen aber nur, wenn es auchEinzelspieloptionen (notfalls nur Originalton) gibt