1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure TOP10 Pay-TV Sender für ArenaSat

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 22. Juli 2008.

  1. snatch909

    snatch909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Eure TOP10 Pay-TV Sender für ArenaSat

    Hätte ich auch überhaupt kein Problem mit, würde mich sogar sehr freuen. Gilt auch für den Crime & Investigation Channel, der ja auch ein Sender von A&E Networks ist, die ja mit Arena schon gute Kontakte haben (Bio. & History Channel).

    Daher hoffe ich sehr, dass wir statt namentlich bekannter Sender (die halt bislang in D nur auf anderen Plattformen zu empfangen sind), zwei wirklich (für Deutschland) neue Sender bekommen.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eure TOP10 Pay-TV Sender für ArenaSat

    Mir fällt da noch National Geographic Music ein. Dieser wurde glaube ich noch nicht genannt. Ich habe mir da mal ne Stunde von einem bekannten mitschneiden lassen und war wirklich begeistert. Tolle Musik aus aller Welt.