1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure TOP10 Pay-TV Sender für ArenaSat

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 22. Juli 2008.

  1. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Egal ob 14,90 + 5 oder gleich 19,90...

    Bei Premiere kosten beide Wege gleich, bei Arena kostet SAT 5 Euro mehr. Also müssen sie ja die 5 Euro für Satempfang extra ausweisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008
  2. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Egal ob 14,90 + 5 oder gleich 19,90...

    ARENA gibt es nur über Sat!

    Daher kann man Premiere und Arena nicht so gut vergleichen,
    oder man ,müsste noch die "Strafgebühr" bei Premiere für einen 12-Monats Vertrag aufführen.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Egal ob 14,90 + 5 oder gleich 19,90...

    Es wird immer ganz groß mit 14,90 geworben, die 5€ sind zierlich klein versteckt. Und da diese 5€ immer drauf kommen, gehört das auch in den Gesamtbetrag. Wie gesagt, andere haben da schon was auf die Finger bekommen, zuletzt auch die Billigflieger.
     
  4. ChristianW.

    ChristianW. Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Egal ob 14,90 + 5 oder gleich 19,90...

    Also mein lieber Lord der Schwarze, ich habe es gesehen - die Zahl €uro 5,00 und das mit einer Fernbrille in der Nähe. Wo ist der Unterschied? 19,99 €uro oder 14,90 € + 5,00 €? Ah ja, ganze 9 Cent. Verstehe eigentlich die Aufgeregtheit nicht, wo eindeutig (bei arena) geschrieben steht, was ich oben bereits ausgewiesen habe. Sorry, ich lese nicht nur die Bilder.

    Außerdem kann man Kabel und Satelitt nun wirklich nicht vergleichen, obwohl - beide haben doch wohl 'ne "Strafgebühr..." - die einen für den Transponder, die anderen für's Kabelverlegen etc. Beim Verlegen wird für die Nutzer aber noch mehr umgelegt. Also ich zahle 19,90 €uro und gut ist. Hoffe nur noch, dass das mit dem Ton & Bild einwandfrei funktioniert. Da haperts nämlich noch. Wird schon. ;)
     
  5. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Egal ob 14,90 + 5 oder gleich 19,90...

    Das wusste ich nicht. Dann ist allerdings das Gebaren von Arena wirklich schon fast sittenwidrig.
    Beim Kauf einer Ware gibt es auch nur einen Preis. Wo kommen wir da hin, wenn auf der Ware ein Preis steht, dann an der Kasse aber noch ein Transportzuschlag usw. verlangt wird.
     
  6. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Egal ob 14,90 + 5 oder gleich 19,90...

    Naja, solange es ersichtlich ist, wieviel man am Ende zahlt, ist es ja recht einfach. Wie sagte hier jemand, man soll halt nicht nur die Bilder lesen. Außerdem wer schonmal in Canada oder den USA war, der könnte sich mehr aufregen, denn dort wird mal und dann mal auch wieder nicht der Preis mit/ohne MwSt ausgewiesen. Da steht dann bei Burgerking das Menü 4.99CAN$kostet, aber dann verlangt der Verkäufer 5.60CAN$. Jedesmal wenn ich da bin, muss ich mich daran gewöhnen. Sich darüber aufzuregen, würde sich mehr lohnen, statt über die 5EUR zu streiten, die wirklich mehr als ersichtlich ist, und das ständig.
    Und nun lasst und hier wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Eure TOP10 Pay-TV Sender für ArenaSat

    Ich verstehe nicht warum ihr euch darüber aufregt ??? Jeder weiß doch das er am Ende 5 € Satzuschlag zahlt. Also was soll das ??? Wenn ich eine Flugreise nach ,,BALLERMAN,, oder London / Rom buche zahle ich ja auch nicht nur 9,99 € ( wie der Werbeflyer angekündigt ) sondern in der Realität vielleicht 159 € oder noch mehr !!! Und darüber regt sich komischerweise keiner auf.


    Gruss aus Neustadt
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Egal ob 14,90 + 5 oder gleich 19,90...

     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Eure TOP10 Pay-TV Sender für ArenaSat

    Mal wieder auf das Thema des Threads zu kommen:

    Habebei Arena mal wegen der zwei zusätzliche Sender ab September angefragt. Dort hatte aber niemand eine Ahnung. Auch was Silverline betrifft, ist plötzlich das große Unwissen eingetreten.

    Was ich erfahren habe ist (ich gaubs jetzt halt mal) daß die Arena-Leute sich auch in den entspechenden Threads über die Wünsche ihrer Kunden informieren.

    Mal sehen, was rauskommt.
     
  10. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure TOP10 Pay-TV Sender für ArenaSat

    Deshalb sollen die arenaLeute mal schön die aktuellen TOP10 hier durchsehen. :D