1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure TOP10 Pay-TV Sender für ArenaSat

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 22. Juli 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Eure TOP10 Pay-TV Sender für ArenaSat

    Das wäre dann mal wieder eine Schwächung für Prem Star.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Eure TOP10 Pay-TV Sender für ArenaSat

    Oder eine weitere Angleichung, je nachdem, wie man es sieht :D Viele spekulieren ja darauf, dass Arena mit Star nach der BuLi-Saison 2008/2009 verschmelzen wird ;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eure TOP10 Pay-TV Sender für ArenaSat

    Genau den habe ich vergessen " Gute Laune TV " der muss unbedingt mit bei sein.
    Musiksender in Mini Pixelbox Format mit mono Musik sind für mich schlechte Sender.
    Wen die wenigstens Anmamorphes 16: 9 senden würden und dann mit 5.1 DD dann könnte man als Pay TV Sender drüber reden.
    Aber so nicht, da ist jeder Fta Sender besser.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eure TOP10 Pay-TV Sender für ArenaSat

    wozu 16:9? ein guter Ton wäre wichtig.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eure TOP10 Pay-TV Sender für ArenaSat

    Hat denn Gute Laune TV 16:9 und DD 5.1? Ich glaube nicht. Was meinst du mit "Mini-Pixelbox"? Mir gefallen die Sender musikalisch und das ist für mich die Hauptsache.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eure TOP10 Pay-TV Sender für ArenaSat

    Ausserdem liegen die meisten Aufnahmen doch gar nicht in 16:9 vor, soll diese dann beschnitten werden ?
     
  7. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure TOP10 Pay-TV Sender für ArenaSat

    1. TNT Serie
    2. Silverline
    3. Spiegel TV Digital
    4. Sci Fi
    5. 13th Street
    6. MGM
    7. Planet
    8. Cosmopolitan TV
    9. ESPN Classic
    10. den Golf Channel der auch auf aonTV in Österreich läuft und großteils das Programm von Fox Sports bringt

    Bei Sci Fi, 13th Street und MGM kann ich mir schwer vorstellen, dass die wirklich einen Exklusivvertrag mit Premiere haben, da diese Sender bei UPC und aonTV in deren eigenen PayTV Paketen enthalten sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eure TOP10 Pay-TV Sender für ArenaSat

    MGM auch ? 13th Street und SciFi sind ja klar.
     
  9. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure TOP10 Pay-TV Sender für ArenaSat

    Also wenn arenaSAT hier mitliest, dann passt auf Leute:

    1. BBC PRIME (auch wenn dieser angeblich eingestampft werden soll, aber solange kann man ihn uns ja als Zwischenlösung bis zum Start der vier Deutschlandversionen von BBC gönnen; glaubt mir ihr arenaSAT-Leute, der würde super zu euch passen)
    2. VH1
    3. MTVtwo
    4. FOXnews (ist ja über ASTRA 19.2° schon längst drauf)
    5. msnbc
    6. TNTserie (logischerweise, wenn er dann auch startet)
    7. CosmopolitanTV (natürlich auch erst dann wenn der startet)
    8. ToonDisney (aber bitte die Version die bei KabelDeutschalnd im English-Paket ist)
    9. ESPNclassic
    10. MEZZO

    Achso, dann wäre es gut, wenn ihr denen von AXN mal auf die Füße tretet, damit sie endlich wieder ihren Zweikanalton anbieten, der ja bis Ende NOV07 auch vorhanden war.
    DANKE im voraus. :winken:
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Eure TOP10 Pay-TV Sender für ArenaSat

    Planet
    Spiegel TV
    Silverline
    VH 1
    Mezzo
    Motors TV
    ESPN Classic
    BBC Prime

    Wenn es keinen Exklusivvertrag mit Premiere gibt, kämen noch SciFi und 13th Street dazu.