1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Top Flops 2004 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 18. Januar 2005.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Eure Top Flops 2004 bei Premiere

    Ähm, war nicht Gladiator einer der Filme, die durch wiedrige Umstände garnicht auf Premiere liefen ???

    Echt? ist das schon wieder so lange her ... ??? Wie die Zeit vergeht? Das kann doch garnicht sein?? Es hieß doch immer das wäre nach spätestens nem halben Jahr wieder offen ?? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2005
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eure Top Flops 2004 bei Premiere

    Doch der lief auf Premiere. sogar in DD5.1 ;) (auf Direkt lief er aber nicht)
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Eure Top Flops 2004 bei Premiere

    Okey, dann war ich auffem falschen Dampfer ...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Top Flops 2004 bei Premiere

    Ja, am 31.10.2003 wurde tausenden per Satellit "online" die Kündigung übermittelt :D
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eure Top Flops 2004 bei Premiere

    Flops:

    1. Die Freundschaftswerbungsshow
    2. Animal Planet
    3. Planet geht
    4. Kofler in den Medien

    Tops:

    1. Programmreform P. Start
    2. Simpsons auf Fox Kids
    3. Star Trek auf Sci Fi
    4. TV Digital
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Top Flops 2004 bei Premiere

    Im Prinzip siehe meine Sig!

    - Ansonsten bliebt noch Kundenunfreundlichkeit in Reinform!
    - Bestandskunden werden wie Dreck behandelt, gute Preise kriegen nur Neuabonnenten hinterhergeworfen
    - Zuviel Werbung im gesamten Bouquet
    - Big Brother Trash für 15 €
    - Sport auf mageren 1,33 Kanälen
    - keine besseren F1 Übertragungen mit Datenkanal
    - Grausam Bildqualität mittlerweile auf allen Premiere Kanälen.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Eure Top Flops 2004 bei Premiere

    Nicht doch eher Flops? ;)

    Logos und vermurkste Abspänne.

    Star Trek lief vorher auf Serie ohne Logo.

    Vorher gabe es das Programmheft umsonst.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eure Top Flops 2004 bei Premiere

    Ich hatte das Programmheft nicht mehr umsonst. Von Star Trek kam nur TNG auf Serie. Ein Logo hatte Start auch vor der Reform. Das mit dem einen vermurksten Abspann finde ich auch nicht gut, nehme ich ihn aber hin, wenn dafür der Rest des Programms besser ist. Oder sind auf Start jetzt schon alle Abspänne voll mit Werbung?
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Eure Top Flops 2004 bei Premiere

    Also ich sehe die TV Digital auch als positiv an. Vielleicht nicht unbedingt wegen der Zeitschrift ansich, aber seien wir doch mal ehrlich ...
    Das alte Programmheft war doch alles andere als objektiv, sondern ein reines Beweihräucherungsheft, bei dem selbst die größten Filmgurken als der Tophit des Jahrhunderts beschrieben wurden. Mehr Geld gebe ich dadurch übrigens auch nicht aus, da ich schon früher ein Programmheft gekauft habe (meistens TV Movie). Durch TV Digital habe ich nun weniger Papiermüll und alles in einem Heft. Nicht weil ich die TV Digital lese, sondern vielmehr, dadurch, dass Kofler es geschafft hat, PREMIERE auch für ander Zeitungen interressant zu machen, wodurch die Sender nun selbst im kleinsten Käseblatt Erwähnung finden. Billiger kann man Werbung wohl kaum machen!
    Ich lese übrigens die TV World. Gefällt mir am bestern und ist sogar noch günstiger als meine alte Movie!