1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Schmerzgrenze bei Pay-TV-Kosten???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 17. Mai 2007.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eure Schmerzgrenze bei Pay-TV-Kosten???

    Ich bin bereit, folgendes zu zahlen:

    Premiere mit HD: 45 €
    Premiere Sky: 10 €
    arena: 5 €
    Tagestickets Sportportal: 2 €
    Blue Movie-/RedXClub-Tickets: 2 €
    PPV-Filme: 2 €
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Schmerzgrenze bei Pay-TV-Kosten???

    Für Pay-TV bis zu 50,-€. Sollte es teurer werden, dann verzichte ich darauf und lege es an.
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Schmerzgrenze bei Pay-TV-Kosten???

    @Franky-Boy
    Dann hättest du Premiere nicht kündigen brauchen. Für 45,-€ bekommst du doch das 7er.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Eure Schmerzgrenze bei Pay-TV-Kosten???

    Aber warum soll er mehr zahlen, wenn er`s auch für weniger bekommen KANN?
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Schmerzgrenze bei Pay-TV-Kosten???

    Ich habe nicht gekündigt, weil es mir zu teuer war, sondern weil Premiere seine Bestandskunden teilweise unfair behandelt und spezielle Vergünstigungen nur willkürlich einem kleinen Kundenkreis gewährt. Dies wird jetzt aber in diesem Thread OT.

    Stimmt! :)
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Eure Schmerzgrenze bei Pay-TV-Kosten???

    Wenn ich mir später doch FLEX kaufen würde, dann wäre ein 3€ Tagesticket fair für alle Fans des Sportportals.

    5€ für evtl. 1 CL-Spiel und ansonsten langweiligen Golf-Sport ist doch recht teuer. Mit 3€ würde Premiere schönes extra-Geld verdienen und für den Fan ein faires Angebot anbieten.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Eure Schmerzgrenze bei Pay-TV-Kosten???

    1,50/Mon :D
     
  8. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Eure Schmerzgrenze bei Pay-TV-Kosten?

    Liebe Community,

    Talk-Queen Prodigital 2 eröffnete am Vatertag um 23:19 Uhr folgenden Thread:
    Das findest Du viel? Da kommst Du aber bei Rupert Murdoch nicht weit. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Um Deine Frage zu beantworten: meine persönliche Schmerzgrenze liegt etwa bei 90 € - zur Zeit liege ich aber deutlich darunter. [​IMG]

    Der wesentliche Nachteil von Premiere ist, dass "Thema" viel zu wenig Programme enthält.

    [​IMG]

    Es gibt ganz viele Radio- und TV-Programme, die ich weder bei Premiere noch hier in der Region über Kabel empfange obwohl das grundsätzlich möglich wäre.

    Ich verlange ja nicht, dass BBC 1 London ins Kabel kommt oder bei Premiere Plus angeboten wird (obwohl das natürlich ein geschickter Schachzug wäre.) Aber auch von den TV-Programmen, die lizenzrechtlich eingespeist bzw. angeboten werden können, bieten sowohl der Südtiroler als auch die hiesige Kabel-Firma einfach zu wenig.

    In anderen Regionen der Welt ist das Pay-TV Angebot deutlich üppiger.

    [​IMG]

    Diese Karte gewährt dem Abonnenten Zugang zu weit mehr als einhundert verschlüsselten TV-Programmen.

    Mindestens die Hälfte davon sind (nach meinem Ermessen) sinnvoll und nützlich.

    Von Discovery gibt's zum Beispiel auch in Schweden "Discovery Science" und "Discovery Civilisation" - und von "Nat Geo Wild" habe ich auf 15 Grad West irgend eine auslänsische Version eingelesen (als ich den zweiten Kabel-Chinesen suchte). Leider werden diese schönen Doku-Kanäle für den deutschen Markt nicht angeboten.

    Gleichfalls ist das HDTV-Angebot von Premiere popelig.

    Classica
    sendet in 480 x 576. Sky Arts sendet in High Definition.

    Last not least: Wenn ich nach allem Pay-TV, eventuellen DVD Einkäufen - und nachdem ich alle McDonalds Coupons aufgegessen habe (seit Samstag gibt's hier in Hagen neue... [​IMG] ) ...

    wenn ich dann immer noch Geld übrig habe, dann kriegen es diese Brüder:

    [​IMG]
     
  9. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Eure Schmerzgrenze bei Pay-TV-Kosten???

    Insgesamt bin ich bereit bis 40 Euro für meine Film und TV Genuss auszugeben im Monat
    Also Kabel (inkl. Gebühren und Fernsehzeitung)
    + TV Zusatzpakete (Home, Premiere und anderes)
    und DVD kaufen/leihen oder Kino

    welche Pakte und Anbieter man nun nutzt ist ja nun abhängig von persönlichem Interesse (und Wohnverhältnissen Kabel, Sat usw.)... für Sport und Erotik Mist würde ich keinen Cent ausgeben.. für BBC Exklusiv Dokus gerne mehr...

    kommt zurzeit so ca. hin also meine Schmerzgrenze ist erreicht...
    mehr ist auch finanziell nicht drin....
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Eure Schmerzgrenze bei Pay-TV-Kosten???

    ich habe 3 premiere pakete, (blockbuster, entertaiment, thema) und zahle knappe 20 euro, notfalls würd ich dafür auch den regulären preis zahlen, aber nur notfalls und das wäre wirklich das äußerste :D
    ich würde aber auch für das selbe angebot mehr bezahlen, wenn es abwechslungsreicher und vor allem bei blockbuster, aktueller wäre! 50 euro würd ich schon hinblättern

    PS: dvds kaufen ist extra und hier nicht mit eingerechnet ;)