1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Reiseländer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 29. September 2004.

1. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eure Reiseländer?

Hast Recht, wirklich falsch formuliert. Nicht die Ungarn sind billig, in Ungarn waren die Preise billig.
    Mit damals 15 hatte ich bestimmt noch kein Interesse an Prostituierte zu denken, falls du das meintest. *fg*
    Aber sonst waren die Ungarinnen wirklich nicht zu verachten. Besonders die Tochter vom Campingplatzwart, ein Traum sag ich euch. Aber ihr VAter muss das wohl mitbekommen haben, das wir uns gut verstanden haben, plötzlich kam die nimmer :mad
    Aber ein Jahr später sah ich sie ja wieder. Gleich am Anfang hatten wir die Adressen ausgetauscht, sicher ist sicher

2. julienfrt

julienfrt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

richtig, whg

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte 1997 das letzte Mal richtig Urlaub. Dann Arbeitslosigkeit, Umschulung, wieder arbeitslos, eine Weiterbildung und dann wieder arbeitslos und jetzt eine kleine Ich-AG gegründet. Ich hoffe, dass ich zu meinem Geburtstag im Januar ein paar Euro gespart habe, um endlich mal wieder Urlaub zu machen! Ich will nach Griechenland. Bin total von der Geschichte, der Mythologie, den Menschen und der Kultur fasziniert und lerne jetzt extra an der VHS Griechisch ;)
    90/91/92 war ich in der Tschechei. War ziemlich nett dort, aber seit dem die Jungs die Touristen als Goldesel entdeckt haben, ist es dort auch ziemlich teuer.
    93/94 war ich gerade in der Lehre (oder war es eine große Leere?) und hatte kaum Knete. Also bin ich mit dem Bus nach Lloret de mar gefahren. Olá, das Malorca für arme Azubis, Schüler und Studenten.
    1996 in Tunesien .... naja, das Land is total schön, aber die Verkäufer sind total aufdringlich.
    Und 97 Gran Canaria. Das war total lustig!
    Hm und dann ne ganze Weile nichts.

Aber ich erinnere mich gut, 1988 war ich im Kinderferienlager in Polen. Das war schön. Die Polen sind sehr nette und herzliche Menschen.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Meine bisherigen Urlaubsziele waren:
    Deutschland, Österreich, Holland, Frankreich, England, Schottland, Spanien, Italien, USA

Favoriten für die nächsten Urlaubsziele sind Kanada und Skandinavien.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das finde ich toll von dir, dies extra zu erwähnen. Als Rheinland-Pfälzer interessiert mich das natürlich besonders: Hat es dir Saarländer Muffkopf bei uns gefallen?:winken: :D (Als Saarbrücker weiß er, wie ich das meine, gelle?)

6. Rheinberger

Rheinberger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803

Ich war shon in:

Niederlande, Belgien, Schweiz, Österreich, Südafrika (3x), Indien, China, Hong Kong, Nigeria, IRAN (3x), Mexiko.
    Bye,

Rheinberger