1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Reiseländer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 29. September 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eure Reiseländer?

    Dort ist wohl dein Nummernkonto!
     
  2. superchango

    superchango Guest

    AW: Eure Reiseländer?

    Reiseland Bayern?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eure Reiseländer?

    2x in Moskau 1982 und 1986 sonst habe ich noch nie "Urlaub" gemacht. (ausser in Balkonien)
    Gruß Gorcon
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Reiseländer?

    Bedauerlich... Wenn ich erst erst anfange zu zählen... Aber mein Job bringt das so mit sich. Was ich aber überhaupt nicht kenne ist (West)-Deutschland. Vorerst zieht es mich da auch nicht hin.
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Eure Reiseländer?

    Mach's wie ein Auslaender und komm erstmal her nach Heidelberg. Dann kannst Du gleich einen Abstecher zu mir nach Weinheim machen ;-) Hier gibt es jede Menge interessantes zu sehen. Und eine eigene Brauerei ist hier auch.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Reiseländer?

    Ach ne, Bier trink ich nicht. Wenn Du noch in Berlin wohnen würdest käme ich Dich besuchen. So aber nicht...
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Eure Reiseländer?

    Gibt auch ne gut bestueckte Weinhandlung, bzw. die Brauerei war ueber Jahrzehnte auch Weinkeller. Ich bin uebrigens auch Weintrinker. Und Whiskytrinker natuerlich, hehe.
    Als ich hierher gezogen bin, brauchte ich erstmal eine Weile keinen Urlaub. An der Bergstrasse gibt es so viele huebsche Orte, dazu der Blick auf den Odenwald aus dem Fenster und der historische Stadtkern - das war erstmal wie Urlaub. Vor allem nach 28 Jahren Berlin.
     
  8. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Reiseländer?

    du wohnst ja nur eine ecke weiter als ich (wohne in h**sbach)
    ps: lauf jeden morgen an der brauerei vorbei
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Reiseländer?

    Nö, ich find's nur nicht so gut, dass dann gleich an einen Eröffnungsthread dran zu hängen.

    Österreich, Schweiz, USA, Frankreich, Irak, Italien, Niederlande, Belgien, England, Dänemark, Israel, China, Spanien, Polen, Tschechien, Tunesien, Ägypten.

    Außerdem noch alle 16 Bundesländer. Zumindest jedenfalls durchgefahren.
     
  10. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Reiseländer?

    Dann bin jetzt wohl ich dran...

    A, B, CH, D, DDR, DK, E, F, GB, I, NL, SLO. Teilweise aber nur sehr kurz, auf der Durchreise oder als Baby...

    Komisch, vorhin war da noch ein Stern weniger. Wofür die Sternchen stehen, ist aber immer noch leicht zu erraten.