1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Reiseländer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 29. September 2004.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    In welchen Ländern war der typische Digitalfernsehen-User schon unterwegs, um die Beschaffenheit des Fernsehmarktes zu überprüfen?

    Oder um es anders zu formulieren:

    Wo habt ihr schon Urlaub gemacht? :winken:
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Eure Reiseländer?

    Thailand, USA, Zypern, Israel, Belgien, Oesterreich, Aegypten, Tschechei, Frankreich, Finnland, GB, La Palma, Luxemburg, Polen, Spanien, Malta, Burma, Japan, Niederlande - ein paar davon nur dienstlich.

    Lieblingsziel: USA, USA, USA!

    Vergessen: Portugal, Ungarn und Laos (Laos + Burma nur kurz von Thailand aus)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Eure Reiseländer?

    Ich habe mein Heimatland noch nicht eine Sekunde verlassen. Und da war ich erst in 4 Bundeslländern. Ich hab einfach keine Zeit für Urlaub. Muss fernsehen!!!! In den letzten Sommerferien (2 Monate) habe ich das Grundstück nicht verlassen.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Eure Reiseländer?

    Deutschland, Frankreich, England, Rußland, Niederlande, Dänemark, Spanien, Italien, Österreich, Schweiz, Bulgarien, Ungarn, Slovakei, Tschechei (wird die so geschrieben :) ?), USA.

    In Planung: Karibik (was weiß ich noch nicht, Kuba ist aber ein Ziel), und dann noch in die andere Richtung (Ri. Singapur)
     
  5. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    AW: Eure Reiseländer?

    bis jetzt nur in frankreich, österreich und schweiz
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Eure Reiseländer?

    Es gab früher die Tschechei. Das war zu der Zeit als Tschechien und die Slowakai ein Staat waren.
    Heute gibt es eben Tschechien und die Slowakai!!
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Eure Reiseländer?

    Ich war in Italien, Österreich, Spanien (inkl. Teneriffa und Mallorca), Niederlande, Belgien, Frankreich, Dänemark, Polen, CSFR (damals).

    Meine nächste Ziele:

    Portugal und USA :love:
     
  8. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Eure Reiseländer?

    Italien, Österreich, Tschechien, Schweiz, Frankreich, Niederlande, Malta.
     
  9. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Rhoi-Maa-Gebiet
    AW: Eure Reiseländer?

    Solange Du uns Deine Reiseländer nicht verrätst... ;) :p
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Eure Reiseländer?

    Frankreich, Italien, Schweiz, Österreich, Bayern, England, Jersey, Holland, Liechtenstein, Louxemburg. In mehr Länder war ich auch noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen