1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure primäre Mailbox?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 20. April 2006.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eure primäre Mailbox?

    HaupteMail Adressen bei T-Online, denn ich lege Wert auf Zuverlässigkeit und will keine eMails mit Werbe-Anhängen versenden oder andauernden Provider-Spam bekommen.
     
  2. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Eure primäre Mailbox?

    3x eigene domain
    1x gmx (wegen freesms)
    1x arcor

    kann irgendwie net genug bekommen :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eure primäre Mailbox?

    gibts bei gmx auch nicht.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure primäre Mailbox?

    Mein Vater kriegt andauernd den blöden GMX-Newsletter, den allerdings Outlook 2003 perfekt filtert ;)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eure primäre Mailbox?

    kann man aber imho abstellen.
     
  6. Bert24

    Bert24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure primäre Mailbox?

    Nutze seit kurzem mail2web.com als primären Account. Es gibt mehrere Tarife, darunter auch einen Kostenlosen.

    Grundlage ist ein Exchange Server mit 1 GB Speicherplatz/User auch beim kostenlosen Angebot, Attachements bis 100 MB. Als Oberfläche kommt Outlook Web Access zum Einsatz, komplett in Deutsch, mit Kalender, Aufgaben usw., POP3-Sammeldienst eingeschlossen. Garniert ist dies mit unauffälligen Google-Ads oberhalb des Outlook-Fensters in der Sparversion. Die ausgehenden Mails enthalten keine Werbung im Footer wie z.B. bei GMX oder web.de, geschweige denn wird der User von Pop-Ups oder nervigem Flash gestört.

    Wer auf die (dezente) Werbung komplett verzichten möchte und zusätzlichen POP3 und IMAP-Zugriff wünscht, kann auf die Personal-Version upgraden ($ 1.99/Monat).

    Ausschlaggebend für mich war aber die Synchro-Funktionalität des Exchange-Servers 2003 SP2 mit meinen PDAs über ActiveSync sowie die Direct Push Mail Funktion von Microsoft als Blackberry-Alternative und bislang nicht so fehlerbehaftet wie diese. Diese Funktionalität ist auch in der Free-Version enthalten.

    Für vergleichbare Services würde ich bei deutschen Anbietern - wie 1&1 oder Schlund - mit mindestens EUR 9,95/Monat zur Kasse gebeten.

    Screenshot

    Grüße,
    Bert
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2006